[-]
Willkommen, Gast
Du musst dich registrieren oder anmelden, bevor Du in diesen Foren etwas schreiben kannst.

Anmelden Registrieren
[-]
Wer ist online ?
0 Mitglieder | 0 Gäste
[-]
Neueste Mitglieder
Garian
03.09.2019 21:47
Sweetcat37
21.12.2018 03:14
wölfi66
23.10.2018 21:26
Ildaril
01.10.2018 10:06
KarlBruno
30.07.2018 23:27
[-]
Statistiken
» Mitglieder: 974 (0 davon gesperrt)
» Neuestes Mitglied: Garian
» Ankündigungen: 0
» Foren-Themen: 6.381
» Foren-Beiträge: 55.497

» Vollständige Statistik

Krypta
Willkommen in unserer Krypta!

Was ist die Krypta?
Hierbei handelt es sich um eine Liste ehemaliger Standorte von MNdK die leider geschlossen wurden. Die Gründe der Schließung sind vielfältig und werden unten noch aufgeführt. Die Krypta soll eine letzte Gedenkstätte und Übersicht für unsere Niederlassungen sein, die vielen Mitgliedern für eine gewisse Zeit ein schönes und lustiges Zuhause waren.

Wer kommt in die Krypta?
- Niederlassungen mit aktiven Mitgliederzahlen die unter der Gruppengröße für das jeweilige Spiel liegen.
(Eine Gilde in der man nicht mal eine volle Gruppe aus Mitgliedern zusammen bekommt ist mehr Verwaltung als Sinn)
- Niederlassungen ohne Gildenleiter oder ohne Nachfolger/Stellvertreter
(Eine Gilde ohne Führung und mit niemanden der sich für die Belange wie Raids, Allianzen, Gildentreffen oder Events einsetzt ist keine MNdK-Gilde)
- Niederlassungen bei denen das Spiel der Service eingestellt wurden oder die Serverzahlen (Besucher) sehr stark schwinden.
(Eine Gilde ohne externe neue Freunde/frische Mitgliederbewerbungen und ohne Möglichkeiten für Raids ist ziemlich verloren)

Geschlossense Standorte -Stand: 16.10.2013-:

AION Server Balder - RIP 2012
Eine tolle Betazeit und ein lustiger erster Monat mit über 20 Mitgliedern war in AION sehr vielversprechend. Navina hat dort die Gildenleitung inne. Leider hatte sich dann nach einer relativ kurzen Frist rausgestellt das sich das Leveln sehr zieht und viele Mitglieder hatten auf "grinden" keine Lust mehr. Mit neuen Patches ist dies besser geworden und mit dem F2P Modell probieren einige auch das Spiel. Die Gilde ist noch offen wird aber nicht mehr geleitet oder geführt. Alle F2P Spieler können sich gerne bei Garian oder Navina in unserem Forum melden um dort in die Gilde geladen zu werden. Sie könnten dann die Gildenbank nutzen aber haben halt keine "aktive Gilde" im Hintergrund.

RIFT - Server Brutwacht - RIP 2012
Eine tolle Betazeit und ein lustiger erster Monat mit über 20 Mitgliedern war in AION sehr vielversprechend. Navina hat dort die Gildenleitung inne. Leider hatte sich dann nach einer relativ kurzen Frist rausgestellt das sich das Leveln sehr zieht und viele Mitglieder hatten auf "grinden" keine Lust mehr. Mit neuen Patches ist dies besser geworden und mit dem F2P Modell probieren einige auch das Spiel. Die Gilde ist noch offen wird aber nicht mehr geleitet oder geführt. Alle F2P Spieler können sich gerne bei Garian oder Navina in unserem Forum melden um dort in die Gilde geladen zu werden. Sie könnten dann die Gildenbank nutzen aber haben halt keine "aktive Gilde" im Hintergrund.

STAR TREK ONLINE - RIP 2010
Mit einer tollen Flotte von ca. 20 Mitgliedern waren wir in STAR TREK Online zum Anfang unterwegs. Garian hatte dort die Gildenleitung inne. Raumgefechte, Planetenevents und lustige Gildentreffen auf der USS Metatron X waren regelmäßige Bestandteile des Gildenspiels. Die Gilde ist noch offen wird aber nicht mehr geleitet oder geführt. Alle F2P Spieler können sich gerne bei Garian in unserem Forum melden um dort in die Gilde geladen zu werden. Sie könnten dann die Gildenbank nutzen aber haben halt keine "aktive Gilde" im Hintergrund.

GUILD WARS 1 - RIP 2010
Die Gilde ist dort einfach nicht mehr aktiv durch GW2. Smile

DARK AGE OF CAMELOT - Server Stonehenge - RIP 2010
Unsere bis dato älteste Niederlassung hatten wir auf Stonehenge. Dort wurde die Gilde von "Frankie" als Gildenleiter mit seinem Rat und Offizieren geführt. Wir haben dort eine starke Allianz mit den "Grünen Drachen" im "Hibernia-Bund" und sind seit vielen Jahren mit der Vernichtung von Albion und Midgard beschäftigt gewesen. Unsere bekannten Raidleiter ATON und ALMISAEL hatten einen guten Ruf und haben viel zum RVR-Leben und Raid-Events auf dem Server beigetragen. Leider wurde die Mitgliederzahl immer geringer (keine Austritte, nur inaktive Spieler) und daher hatte auch ATON und FRANKIE am Ende andere Ziele. Daher wurde diese Niederlassung leider geschlossen.

Tabula Rasa - RIP 2009
Das Spiel wurde eingestellt.

WARHAMMER ONLINE - RIP 2009
Wir hatten dort seit September 2008 eine Gilde auf dem Server "Erengrad" für die Ordnungsseite gegründet. Garian und Norian hatten dort mit über 120 Mitgliedern einen sehr aktiven Start am Anfang realisiert. Ebenfalls waren wir in einer starken Allianz mit alten Dark Age of Camelot Gilden. Leider mussten wir aber im Juni 2009 unsere Niederlassung in Warhammer wegen starker Abwanderung in die "alten" Spiele schließen. Der Reiz des RvR's hatte nicht genug von unseren Mitgliedern in dem Spiel gehalten um dort noch erfolgreich in Gildengröße etwas zu unternehmen.
-- DAS SPIEL WIRD 2014 EINGESTELLT --

EVERQUEST 2 Server VALOR - RIP 2008
Im November 2004 hatten wir für einige Monate auf dem Server Valor eine Gilde mit komplett neuen Mitgliedern in Everquest 2 gegründet. Da hier das Zusammenspiel zwar sehr gut lief aber kein neuer Gildenleiter zu finden war als ich (Garian) eine Pause einlegen musste, haben wir diese Gilde offiziel geschlossen. Falls ihr mit dem F2P Modell dort noch ab und zu spielen wollt könnt ihr gerne noch in die Gilde geladen werden. Falls ihr eine sehr aktive Gilde sucht, empfehlen wir dort die Gilde "Drachentänzer" in der unser Ur-Mitglied "Hubi" ist. Smile

Die Zukunft
Wir hoffen das nicht noch viele Niederlassungen folgen werden und alle bestehende Standorte stark wachsen und gedeihen.
[-]
Suchen
[-]
Neueste Beiträge
RE: WOW Classic
Veröffentlicht von: Cerri
06.09.2019 10:50
RE: WOW Classic
Veröffentlicht von: Garian
06.09.2019 00:07
RE: WOW Classic
Veröffentlicht von: Norian
05.09.2019 19:32
RE: FF XIV Erweiterung #1 ...
Veröffentlicht von: Norian
05.09.2019 18:16
RE: Ghost Recon: Breakpoin...
Veröffentlicht von: Norian
05.09.2019 18:11
[-]
Beste Autoren
Garian
6587 Beiträge
Jensus
2648 Beiträge
Milithion
2636 Beiträge
Lilianne
2092 Beiträge
Norian
2037 Beiträge
[-]
Teamspeak
  • Unser Teamspeak!
  • Server IP: mndk.org:10008
    Server Name: Mittelerde
    Server Uptime: 711D 14:25:46
    Server Version: 3.0.13.3 (2016-08-18 06:46:43)
    Total Channels: 59
    Momentane User: 1 / 200
    [-]
    Umfrage
    Zur Zeit gibt es 8 Umfragen !
    Frage: Gefällt euch das neue Forum?
    Ja
    Nein
    Mit ein paar Änderungen!
    Enthaltung!
    [-]
    Wer war heute 16.09.2019 online ?
    92 Benutzer waren heute (16.09.2019) aktiv (1 Mitglied, 0 davon unsichtbar und 91 Gäste).
    Jensus