Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Cyy
Roiahoi werte Mndk´ler,

wie Lacura bin ich auch von den Grünen Drachen,und einiege von euch,besonders der Dragan dürften mich schon kennen ;-).Leider habe ich den Spass an den Drachen verloren,durch einiege unstimmigkeiten ist das sogennante "wir" gefühl verloren gegangen,weshalb ich den Austritt anstrebe.
Naja,und warum dann nicht zu der Gilde gehen,wo man eh Nachts immer mit rumläuft,da ihr mir angenehm Aufgefallen seid,bewerb ich mich nun bei euch,vielleicht könnt ihr ja etwas Nächtliche Verstärkung brauchen.
Leider ist es mir nicht vergönnt beí´m Gildentreffen zu erscheinen,RL technisch (Frau macht sonst terror,kinnings müssen erst ins bett^^).

Im Rl bin ich 30 Lenze jung,hab Frau und 4 (bald5 )Kinder,und bin eigentlich jede Nacht online,i.d.R.ab 22-30.

Meine Chars sind:

Cyymoril aka cyy^^ 50er Eldin
Ahnn 49er Vamp
Cyymor 45 er Waldi
Rumblle 44er Bombe
Ssanji 24er Molle-NS
und Mondmatt 24er Molle-Waldi

naja,noch net soviele 50er,da ich lieber wenieger hab,aber die gut spiele,als zuviele und ..naja.halt so^^.

soden,ich hoffmal das wir da zusammen kommen

so long,cya IG Cyy

P.S.: achja,ich werde bei´m Gildentreffen heut abend bekanntgeben das ich austreten werde,also stehe ab 20.10 zur verfügung^^

Achja,nochwatt,ich speil seid 5 Jahren Daoc,davon 4 auch Ava/Mid,aber nun nur noch hier^^
Hey Cyymo ... du alte schnarch nase.... Big Grin :-) Big Grin

wasn da bloß los bei euch ..den drachen ... man man man ...

aber schön das es dichzur besten Gilde aller zeiten verschlagen hat ;D

Wie auch bei Lacura .. erstmal danke für deine Bewerbung .. nun muß noch die Führung abstimmen ...

;D Dragan ;D
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Knuddelgilde Smile
Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst Wink

Wegen dem Problem mit dem GT werden wir schon eine Lösung finden, RL geht halt vor, gerade wegen Kinder und Familie, das kann jeder von uns gut verstehen Smile

Grüße
Nastrio 8-)
Auch von mir hier ein herzliches Willkommen

Derleise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste