Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Noctum
#1
Hallo ^^

ich bin ein Freund von Navina, Arianrhod und Fizzumir, noch aus deren WoW-Zeit.
Ich hab den dreien bereits vor einen halben Jahr gesagt, das ich mit dem Gedanken spiele, mir LotRO zu holen, hatte damals einen Gästeaccount und war sehr angetan von dem Spiel.

Leider hab ich aufgrund unglücklicher Umstände die mit einen Umzug meinerseits und einen Anbieterwechsel zu tun haben, erst seid kurzem wieder Internet und bin dem zufolge auch nicht wirklich weit im Spiel.

Damals meinten die drei das ich mich hier bewerben solle, und da ich sie noch in der Friendlist habe und dort den Gildennamen erfahren konnte, habe ich kurzerhand Garian eine InGame-Mail geschrieben, und auf seinen Geheiß hin nun hier der Post ^^

Nun noch ein bissel zu mir: Ich heiße im richtigen Leben Benedikt, bin also männlich, und werde im März 25 Jahre alt. Beruflich gesehen bin ich gelernter IT-Systemelektroniker, war vier Jahre beim BUND und besuch nun um weiter zu kommen die Fachoberschule - Technik. Aus diesem Grunde und weil ich auch weiterhin WoW spielen werde, kann und werde ich auch nicht mehr als ein Gelegenheitsspieler sein können. Es würde mich aber freuen, wenn ich mich trotzdem nehmen würdet Wink

Schöne Grüße
-Noctum
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Hi Noctum,
zunächst einmal danke für deine Bewerbung, diese wird nun unter den Offizieren besprochen und du wirst die nächsten Tage Bescheid bekommen.
mfg
Luath
Zitieren
#3
Huhu noctum!
Zitieren
#4
Ja hallo Noci! *wink*
Wie schön Dich wieder ingame zu sehen;-) Super dass Du Dich gleich auf die Suche nach den Metatrons gemacht hast - ja die Einladung gilt natürlich nach wie vor;-) Fizz ist ja leider nicht mehr on gewesen die letzten Monate.

Wir geben Dir so bald wie möglich Bescheid ingame - Herzlich willkommen bei LoTRo!

LG Navina
Zitieren
#5
Huhu Noctum......
freunde von navi8-| immerSmile
Zitieren
#6
Grüße Noctum,

die Offiziere haben sich natürlich von Navina breitschlagen lassen (**)

Du bist also dabei! Wir werden dich gerne laden wenn du Online bist sag kurzbescheid.

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#7
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Garian. Ich freue mich bei euch dabei sein zu dürfen =)

Und auch dir vielen dank, Navina =)
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste