02.03.2008, 04:28
Zum grusse 
Ich kenne Nastrio ja schon eine Weile und habe ihm trotz meiner Pause (1 jahr etwa) tatsächlich wieder getroffen.
Da ich derzeit bzw noch immer bei der Namenlosen Bruderschaft bin wo allerdings nicht mehr los ist suche ich eine neue Gilde.
Vorweg ein paar Worte zu mir.
Heisse daniel bin 25 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main...
Achja... ein Job hab ich natürlich auch.. Informatiker in nem Rechenzentrum.. Wenn irgendwem das was sagt
)))
Hier nun ein paar Worte zu meinem Chars
Firive: Hüter der Stufe 50 und hat sogar paar RP
Firi kann sogar ein wenig Rüssis bauen ist aber noch am lernen
Firi ist und bleibt immer mein Main char wobei der drui spielen auch spass macht.
Leider fehlen Firi noch ein paar ML steps.
Ceclael: Heildruide der Stufe 48
Sogar sie müsste ein paar RPs haben 
Hier weiss ich den ganzen anderen kram nicht da ich sie bisher nicht eingeloggt hab
Anuld: Ani der Stufe 37 auf blühen geskillt
Dann hab ich noch irgendwas kleines in der FuMi sitzen hihi
Sollte damals nen ML10 pet ench werden aber naja...
Ich glaube er ist da mitlerweile fest gewachsen
Zum Thema RvR, ich bin nicht der geile RvR spiele da ich schon immer PVM besser fand allerdings hat sich hier wohl vieles getan und leider vieles vereinfacht. Wenn ich an die MLs runs denke ging da ja nix mit einer gruppe so wie es jetzt wohlscheinbar ist :-(
Da ich aktuell mit meinem Notebook wahrscheinlich kein RvR spielen kann müsstet ihr dort wohl erst mal auf mich verzichten. Aber keine Panik, kommende Woche müsste mein neues Notebook kommen und dann sollte auch RvR kein Problem mehr sein
))
Dann grüsse ich noch mal ganz nett Nastrio und wünsche allen Lesern viel spass
Ich hoffe auf ein positives Feedback
grüsse Firi aus SH/Hibbieland

Ich kenne Nastrio ja schon eine Weile und habe ihm trotz meiner Pause (1 jahr etwa) tatsächlich wieder getroffen.
Da ich derzeit bzw noch immer bei der Namenlosen Bruderschaft bin wo allerdings nicht mehr los ist suche ich eine neue Gilde.
Vorweg ein paar Worte zu mir.
Heisse daniel bin 25 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main...
Achja... ein Job hab ich natürlich auch.. Informatiker in nem Rechenzentrum.. Wenn irgendwem das was sagt
)))Hier nun ein paar Worte zu meinem Chars

Firive: Hüter der Stufe 50 und hat sogar paar RP

Firi kann sogar ein wenig Rüssis bauen ist aber noch am lernen

Firi ist und bleibt immer mein Main char wobei der drui spielen auch spass macht.
Leider fehlen Firi noch ein paar ML steps.
Ceclael: Heildruide der Stufe 48
Sogar sie müsste ein paar RPs haben 
Hier weiss ich den ganzen anderen kram nicht da ich sie bisher nicht eingeloggt hab

Anuld: Ani der Stufe 37 auf blühen geskillt
Dann hab ich noch irgendwas kleines in der FuMi sitzen hihi
Sollte damals nen ML10 pet ench werden aber naja...Ich glaube er ist da mitlerweile fest gewachsen

Zum Thema RvR, ich bin nicht der geile RvR spiele da ich schon immer PVM besser fand allerdings hat sich hier wohl vieles getan und leider vieles vereinfacht. Wenn ich an die MLs runs denke ging da ja nix mit einer gruppe so wie es jetzt wohlscheinbar ist :-(
Da ich aktuell mit meinem Notebook wahrscheinlich kein RvR spielen kann müsstet ihr dort wohl erst mal auf mich verzichten. Aber keine Panik, kommende Woche müsste mein neues Notebook kommen und dann sollte auch RvR kein Problem mehr sein
))Dann grüsse ich noch mal ganz nett Nastrio und wünsche allen Lesern viel spass

Ich hoffe auf ein positives Feedback

grüsse Firi aus SH/Hibbieland