Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für die MNDK
Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Ulli und spiele seit 3 Jahren DAOC. Begonnen habe ich bei den Lost Souls und fühlte mich dort eigentlich auch sehr wohl. Leider verlor ich durch Abwesenheit den Anschluss in der Gilde und suchte mir bei meinem Wiedereinstieg in DAOC eine andere Gilde, in der Hoffnung dort mit meinen Chars voran zu kommen. Nach kurzer Zeit wechselte ich die neue Gilde, weil die Gilde sehr klein war und wir meistens nur zu zweit oder dritt online waren, was auch kein wirkliches Vorankommen war Wink . Im Mai bewarb ich mich bei den Silberwölfen und wurde dort auch herzlich aufgenommen. Leider wanderten immer mehr von den Wölfen ab zu Warhammer oder WoW, so das Glabha und ich ständig alleine durch die DAOC-Welten streiften. Wegen privaten Schwierigkeiten, musste ich jetzt ca. 4 Wochen pausieren und stellte fest, dass niemand mehr von den Silberwölfen online war. Zufällig traf ich Glabha, der mir sagte, dass niemand mehr von den Wölfen online sei. Woraufhin ich sagte:"Na toll, was nützt mir ne Gilde, in der ich alleine herumstromern muss". So brachte er mich auf die Idee, ich solle mich doch einmal bei Euch bewerben, da der Zusammenhalt hier funktionieren würde und ihr wohl auch ein netter Haufen seid Big Grin

Es würde mich freuen, wenn ihr einen Platz für einen manchmal etwas chaotischen (lieb chaotisch) Menta, Vampy, Fian, Drui, Beschwörer,, Barden, Hüter, Waldi, Champ mehr fallen mir gerade nicht ein *lach*....hättet.

Liebe Grüsse Mitax (Ulli)
Hallo Mitax

vielen Dank für deine nette Bewerbung. Der Rat und die Offiziere werden sich nun schnellstmöglich beraten und dir dann eine Entscheidung mitteilen. Deshalb habe noch einwenig Geduld und halte dich bitte hier auf dem Laufendem.

Derleise
Hallo Mitax

schön das du dich beworben hast, ich weiss ja auch wie es ist wenn man die ganze zeit alleine umher zieht aber das hat sich ja erledigt, drücke dir alle daumen die ich hab das es klappt Wink

gruß
Glabha
Hallo Mitax!

Die Offiziere haben sich für Deine Aufnahme bei MNDK entschieden.
Inzwischen hat Dich auch Dein Mentor Derleise geladen.
Viel Spass bei uns und in Hibernia. Wir sehen uns zum Gildentreffen heute. Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste