Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hi,
Ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.
Vor einigen Tagen traf ich in-game Metadockers als ich an der Shannonmündung meinen nun 32er BM lvlte. Er war verwundert, dass es noch Leute gibt die „von Hand“ lvln, was bei mir aber daran liegt dass ich noch ein Daocneuling bin. Er hat mir seitdem schon öfters geholfen, und mich auf Eure Gilde Aufmerksam gemacht.
Meine Chars sind derzeit ein Vamp (50) CL2, RR2L7.
Und der BM (32).
Außerdem habe ich einen Buffbot von meinem Bruder bekommen, der schon seit einigen Jahren nicht mehr Daoc spielt. Ein Druide RR5L1.
Ich habe mit Daoc angefangen weil mir die Welt an sich einfach sehr gut gefällt, außerdem finde ich das RvR System viel besser als in andren MMORPGS.
Der Einstieg kommt mir etwas schwer vor, aber auch das reizt mich irgendwie nurnochmehr.
Komplexer bedeutet interessanter!
Ansonsten wäre da dann noch ich selbst. Ich bin 19 Jahre alt, und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Derzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst und im Anschluss werde ich wohl Physik studieren.
Mo-Do habe ich leider nur sehr langsames Funkinternet, das für großes PvM und RvR ungeeignet ist, da ich in der Kaserne bin. Fr-So kann ich mich dann austoben wie ich will mit der Breitbandverbindung im Hotel Mama J.

Das wars erstmal,
Lyanx
Hallo Lyanx

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns ja schon am mittwoch beim Atonzerg gesehen. Die Offiziere werden sich nun beraten und Dir dann hier oder im Spiel die Entscheidung mitteilen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Derleise
hey du, schön das du dich beworben hast Smile hoffe das wir weiterhin viel spass haben werden ingame Smile

MfG Mega
Hallo Lyanx

Herzlich willkommen bei MndK

Derleise
herzlich willkommen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste