04.03.2009, 23:01
Aloha zusamm
Ich wollte mich mal hier offiziel (neu) bewerben.
ich heiße martin und bin 29 jahre alt und komme aus weimar.
Ich hab daoc seit beta gespielt und hab vor 3 jahren auf gehört und bin zu wow/warhammer/hdro/aoc gegangen um mal was anderes zu sehn.
nunja,man vermisst ja doch das alte gute daoc,(meine frau hing mir ganze zeit mit in den ohren^^) und ich war einst ein mitglied von den metatrons,b.z.w. ein sehr hohes mitglied da ich von anfang an dabei war.
da mein acc daten komplett futsch sind vom main acc mußte ich jetzt ganz neu beginnen.(vermisse mein rr 10 champ)
an meine chars wird sich bestimmt keiner mehr errinern,die 4 einzigen namen die ich noch weiß sind:
Relequiem:NS
Kasimodo:Hüter
Nachtgeist:Waldi
.... :Champ
.... :Fian
Philizithas :Void Eld
achja und Pimkina bzw meine frau Pimkine die mana bomben (ganz bekannte namen)
So das war von mir,hoffentlich sieht man sich bald
Ich wollte mich mal hier offiziel (neu) bewerben.
ich heiße martin und bin 29 jahre alt und komme aus weimar.
Ich hab daoc seit beta gespielt und hab vor 3 jahren auf gehört und bin zu wow/warhammer/hdro/aoc gegangen um mal was anderes zu sehn.
nunja,man vermisst ja doch das alte gute daoc,(meine frau hing mir ganze zeit mit in den ohren^^) und ich war einst ein mitglied von den metatrons,b.z.w. ein sehr hohes mitglied da ich von anfang an dabei war.
da mein acc daten komplett futsch sind vom main acc mußte ich jetzt ganz neu beginnen.(vermisse mein rr 10 champ)
an meine chars wird sich bestimmt keiner mehr errinern,die 4 einzigen namen die ich noch weiß sind:
Relequiem:NS
Kasimodo:Hüter
Nachtgeist:Waldi
.... :Champ
.... :Fian
Philizithas :Void Eld
achja und Pimkina bzw meine frau Pimkine die mana bomben (ganz bekannte namen)
So das war von mir,hoffentlich sieht man sich bald

aber ein dickes wb von mir;D