Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Aloha zusamm

Ich wollte mich mal hier offiziel (neu) bewerben.
ich heiße martin und bin 29 jahre alt und komme aus weimar.
Ich hab daoc seit beta gespielt und hab vor 3 jahren auf gehört und bin zu wow/warhammer/hdro/aoc gegangen um mal was anderes zu sehn.
nunja,man vermisst ja doch das alte gute daoc,(meine frau hing mir ganze zeit mit in den ohren^^) und ich war einst ein mitglied von den metatrons,b.z.w. ein sehr hohes mitglied da ich von anfang an dabei war.
da mein acc daten komplett futsch sind vom main acc mußte ich jetzt ganz neu beginnen.(vermisse mein rr 10 champ)
an meine chars wird sich bestimmt keiner mehr errinern,die 4 einzigen namen die ich noch weiß sind:

Relequiem:NS
Kasimodo:Hüter
Nachtgeist:Waldi
.... :Champ
.... :Fian
Philizithas :Void Eld
achja und Pimkina bzw meine frau Pimkine die mana bomben (ganz bekannte namen)

So das war von mir,hoffentlich sieht man sich bald

hallo bigblocker,

ich kenne dich leider nicht, bin noch nicht 3 jahre dabeiWink aber ein dickes wb von mir;D

der rat wird sich so schnell wie möglich beraten und wird die hier im forum bescheid geben. ich bitte dich um ein wenig gedultWink

so long. lacu;D
Ich hoffe der rat wird so langsam mal ein bisschen arroganter in der Auswahl der Bewerber.

wenn ich bedenke, wie mich derleise zu ner Bewerbung gezwungen hat in der ich mein halbes Privatleben offenbaren musste.

Denke wir als sehr aktive Gilde, haben ein bisschen mehr verdient als so eine bewerbung.
Hallo Bigblocker!

Auch wenn es etwas länger gedauert hat: Die Offiziere haben sich für Deine Aufnahme in die Gilde entschieden. Melde Dich in Hibernia einfach bei uns zum einladen.
Willkommen denn bei uns zurück.

Ich selbst kann mich noch an Nachtgeist und Relequiem, sogar noch an Pimkina erinnern. Auch wenn es wirklich schon sehr lange her ist.
Ich hoffe, Du hast wieder viel Spass in Hibernia.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Dann auch ein herzliches WB von mir in Hibernia Smile
Sorry, das ich Anfangs etwas viel nachgefragt habe, das war nicht persöhnlich gemeint, ist aber irgendwie meine Verantwortung hier.

Na ja, und es ist bei Dir ja schon ein paar Jahre her, das du bei uns zuletzt online warst

Ich freue mich aber immer alte Mitglieder wieder begrüssen zu können Smile
Auch ein herzliches Willkommen zurück im schönen Hibernia
Herzlich Willkommen in unserer Gilde :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste