Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung von Flylii
Hallo zusammen

Hi ich wollte mich gerne bei euch Bewerben da ich wieder aktiv mit daoc angefangen hab nach 2-3 jahren pause hab einige neue mmorpgs ausprobiert so wie wow, lotro , war aber es hat mich nich so gefesselt wie daoc früher und nu will ich wieder aktiv daoc spielen .

So nun zu mir Ich Heiße Laurenz bin 20ig jahre alt und komme aus Schleswig Holstein aus dem schönen ort Timmendorfer strand . Ich spiele imo einen Waldi hab neu angefangen ich hoffe das stört nicht aber sollte fix auf 50ig sein :-)

Ich hab auch schon einen neuen freund aus eurer gilde sein name ist Soobo haben uns schon unterhalten und er war so nett schon und hat mich mitgenommen beim lvln :-)

So falls ihr noch fragen habt dann sagt mir bescheid .

MfG Laurenz

zunächst einmal danke für deine Bewerbung, ich werde sie den Offizieren zur Beratung vorlegen.
Schau einfach ab und zu einmal herein , die nächsten Tage, vieleicht hat der eine oder andere noch ein paar Fragen an dich. Bis dahin erstmal weiterhin viel Spaß im Spiel.
Grüßle
Luath
Hallo Lauri!

Die Offiziere haben sich beraten, und ich darf Dir mitteilen, dass Dein Aufnahmegesuch positiv angenommen worden ist.
Willkommen denn bei MNDK.
Für eine Einladung melde Dich in Hibernia einfach bei einem Gildenmitglied.
Viel Spaß bei uns und in Hibernia.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Herzlich Willkommen bei unserer Knuddelgilde Smile
Herzlich Willkommen bei uns in der Gilde :-)
Auch vom mir dann hier, ein herzliches Willkommen in unserer Knuddelgilde Smile
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Derleise
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Bei MNDK.

Grüße
Glabha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste