hallo zusammen.ich heiße angie und im spiel heißt mein hauptchar riboflavini ein beschwörer.mit dem char spiel ich im moment am meisten,weil er das höchste level hat.ich bin neu hier und daher hab ich noch nich soviel erfahrung.bin auf das spiel durch meinen freund gekommen und ich finds sehr cool.ich hab auch noch weitere chars wie:hüter,champion und animist.mein freund in dem spiel ist oerst und er hat sich auch für diese gilde beworben.durch meinen freund hab ich schon sehr viel gutes über diese gilde gehört und habe mich deshalb für diese gilde entschieden und ich hoffe das ich euer interessen ein bisschen geweckt habe.wünsch euch noch weiterhin viel spaß im spiel und hoffe auf baldige antwort.
tschaui und bis bald
ANGIE
Huhu Aquafinn,
willkommen im Forum. Offiziere und Rat werden über Eure Aufname beraten und Euch so bald wie möglich bescheid geben.
Ich persönlich bin immer für eine Verbesserung der "Frauenquote"
Zitat:Original geschrieben von Lilianne
Ich persönlich bin immer für eine Verbesserung der "Frauenquote"
ich auch (**)
8)
hallo nochmal^^.erstmal danke für eure schnelle antwort,hab mich mich sehr gefreut.

bin gestern erst bei thoir an aire eingetreten,weil man freund dort ist.

habe zu der gilde im moment noch kein bezug und würde gerne mit meinem freund in einer gilde sein.

da wir weit auseinander wohnen unterhalte ich mich oft mit meinem freund im game und es macht mir ziemlich viel spaß.ich spiele hauptsächlich am we und gelegentlich in der wo,wenn mein freund auf arbeit ist.bin meist von nachmittag an bis nachts mit kleinen pausen online.

bin nämlich gerne nachtaktiv im game.

jedenfalls bin ich so oft im game wie ich nur kann.

würde mich dann wieder auf baldige antwort freuen.bis dann und noch nen schön nachmittag.
ciao und bibba
ANGIE
Danke Aquafinn, für Deine schnelle und umfangreiche Antwort.
Die Offis beraten sich gerade wegen eurer Aufnahme, ich denke ihr werdet spätestens in den nächsten 2-3 Tagen eine Antwort bekommen.
Bis bald
Nastrio 8-)
hi nochmal.^^danke für eure schnelle antwort wieder.

es würde mich wirklich sehr sehr freuen bei euch in der gilde zu sein.

naja,oerst hat für mich mit geantwortet in seiner mail,hoffe es macht euch nichts aus.^^für mich gilt das selbe wie für ihn,auf jedenfall.

schön tag wünsch ich euch noch.
ciao und bis bald
ANGIE