Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Ixmal
Hallo,

ich befinde mich in der Daoc-Szene ganz neu, habe vorher 5 jahre wow gespielt. spiele erst seit dem 14.05.09 aktiv.

da ich von daoc noch nicht so viel ahnung habe, und im allgemeinen chat fragen gestellt habe, bin ich auf mitax getroffen, der mir mein daoc-wissen ein wenig aufgestockt hat. er bot mir dann auch an, der gilde beizutreten. da er/sie sehr hilfsbereit und nett war, würde ich dies gerne in die realität umsetzten. somit bin ich bei euch gelandet und schreibe diese bewerbung, in der hoffnung von euch genommen zu werden =).

ich bewerbe mich mit meinem kleinen vampyr, der zZ lvl 15 ist, aber grad von mitglieder eurer gilde gezogen wird =).

details zu mir: bin 26 jahre alt und heisse stefan.

meine onlinezeiten sind im durchschnitt 4-5 stunden an 4 tagen in der woche (manchmal auch mehr), studiere nebenher.

ich hoffe auf nette leute zu treffen und mit ihnen viel spass zu haben, deswegen spiele ich dieses spiel.

lg ixmal
Hallo Ixmal,

vielen Dank für Deine nette Bewerbung. Die Offiziere werden über Deine Bewerbung diskutieren und Dir dann Bescheid geben.

Ich würde mich bei einer Aufnahme auch gerne als Mentor zur Verfügung stellen.

LG Mitax
Auch hier noch ein herzliches Willkommen, Ixmal, bei unseren netten Gemeinschaft Smile

Wie du siehst wir sind keine Freunde von komplizierten Regeln, deswegen wurdest du auch über den kleinen Dienstweg geladen Wink

Bei uns steht halt die Gemeinschaft und der Spass mit den Gildi's und am Spiel im Vordergrund.

Mit Mitax hast du ja auch eine spielerfahrene und sehr hilfsbereite Mentorin, ich hoffe und denke du wirst viel Spass in unserem kleinen Haufen haben Smile

Liebe Grüße
Nastrio

.. huhu Ixmal.....!!

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Gilde .
Wünsche dir viel spaß und wenn fragen sind ... einfach fragen , wa

;D Dragan ;D
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen und viel spaß bei unseren "chaotischen" Haufen :irre:
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen in unserer lieben Knuddelgilde :-)
auch von mir ein herzliches wilkommen. wirst sicher viel spaß bei uns haben Smile
Herzlich Willkommen auch von mir in unserer lieben verrückten Knuddelgilde :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste