Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Kevolb
Holla zusammen,

nach langer Zeit zog ich gestern mal wieder durch Hibernia, aber irgendwas störte mich an dieser schönen grünen Landschaft.
Aber was, was störte mich an diesem einsammen Abend in Hibernia.
Rast und Ratlos zog ich durch die verschiedensten Gebiete und Landstriche Hibernias.
So kam ich nach einer langen Wanderung, unterbrochen von kleineren Scharmützeln mit aufdringlichen Kreaturen, durch die schönsten grünen Landstriche unserer Heimat vor den Toren unserer Hauptstadt Tir naNog.
Schnell durch die Tore geschritten um wieder die alten Plätze meiner Jugend zu suchen und zu finden.
Ich zog vorbei an belebten Marktständen, Gasthöfe die voll besetzt waren, wo Trinklieder und Trinksprüche mir entgegenschallten. So kam ich zum Marktplatz vor dem Palast unseres Köngs, wo ein reges Treiben herschte.
Plötzlich viel es mir wie Schuppen von Rüstung, was mich störte, an diesem doch so schönen Abend in unserem geliebten Hibernia.

Allein

Einsam

Allein und Einsam

Ich wischte mir eine einsamme Träne aus den Augenwinkel und dachte bei mir.... Ändern..sofort muss ich das Ändern....
um nicht in diesem schönen Land, dass wie eine zweite Heimat für mich ist, einsam und allein, ohne mit jemanden zu reden, feiern, glücklich sein, streiten, kämpfen und lachen zu sein.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach jemanden namens Teyn vom Clan der Silberwölfe an.
Wir führten ein langes und angenehmes Gespräch bei dem sich herausstellte das der Clan, Metratons Nexus der Kraft, noch Clankrieger sucht.
Mit einem guten Gefühl und frohen Herzens machte ich mich auf die Suche einen der Mysteriösen Clankrieger zu finden.
Das Glück war an diesem schönen Abend auf meiner Seite und ich fand einen dieser Clankrieger.
Er nannte sich Aedocain.
Sofort entstand ein ein nettes Gespräch, in dem er mir Mut zusprach, mich bei euch zu melden um den Clan beizutreten.
In der Hoffnung nicht mehr allein und einsam in diesem doch so wunderschönen Land unherzuwandern und eine neue Heimat hier zu finden, schreibe ich diese Zeilen.

Mit den besten Grüßen, das die Zeilen anklang finden, verbeleibe ich mit den schönsten Grüßen

Eure Kevolb

Mein RL Name ist Jens und komme aus Bremen.
Geboren wurde ich in den wilden 59iger Jahren ( in diesem Jahr werde ich 51 jahre alt )
DAOC spiele ich seit, naja, kurz nach der Beta, mit einigen Pausen aus beruflichen Gründen.
Angefangen mit dem Game bin ich in Midgart von dort aus erst einige Abstecher nach Hibernia und Albion. Nun da mein Sohn Midgard voll beansprucht würde ich mich gern in Hibernia niederlassen. Mit Glück ist meine Onlinzeit in der Woche von ca. 20:00 bis um ca. 23:00 Uhr, da ich um 5 Uhr morgens wieder aufstehen muss. Am WE kann es Samstags vokommen das ich erst gegen 21Uhr on komme ( liegt an meinen Sohn weil er mal wieder den Drachen umbedingt farmen muß ^^ ), kann dann auch schon mal ne lange Nacht werden ( bis der Kopf auf der Tastatur landet ^^) Sonntags bin ich dann normalerweise ab Nachmittags on.
2 ACC und TS2 und 3 vorhanden.
Chars: Kevolb, Driu, untempt wie alle meine Chars (muss ich dringand dran arbeiten) niedrieger rr, glaube 2l5 oder 8
Keadi, Neuerstellter Schwertmeister ( gestern Abend) auf dem ich im mom zu erreichen bin, da Kevolb ein paar Buffs für Ihn über hat.
Schnaegge, Schnitter, 50
Elew, Malmer, 50
Opafranz, Fian,50
Omavampy, Vampier^^, 50
und noch jede Menge kleine zwischen 28 und 45.
Hobbys...Familie, Fussball, Gamen
Bestimmt habe ich wieder irgendwas vergessen^^ ( liegt am Alter )
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch ein klein wenig gefallen.
Vielleicht bis bald als Mitglied eurer Gilde.

Mit vielen Grüßen
Jens ( Kevolb )
Hallo Kevolb,

Vielen Dank für deine Bewerbung bei MNdK.
Ich werde diese den Offizieren zur beratung vorlegen.

Einfach öfters hier vorbei schauen.

Grüße
Glabha
Hallo Jens,

das nenn ich ja mal eine tolle Bewerbung, vielen Dank.
Der Rat und die Offiziere haben sich beraten und haben sich einstimmig für eine Aufnahme von Dir in unserer Gilde entschieden. Damit heiße ich Dich herzlich Willkommen in unserer verrückten Knuddelgilde. Meld Dich einfach ingame bei einem von uns, damit Du geladen werden kannst.

lg Stephie / Aedo
Na dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und netten Empfangt eurer Gilde am gestriegen Abend.

Außerdem nochmal vielen Dank für der kleinen netten Ausflug in RvR - Levelgebiet ^^

Hat mir gestern sehr viel spass gemacht.

GrüßeKevolb (Jens)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste