Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung schnurren/mathias
huhu,

also fange mal mit ne paar angaben zu meiner person an^^ ich heiße mathias, bin 22 jahre jung und bin student .-) zurzeit wohne ich in braunschweig (zumindest unterm semester) sonst in lüneburg. wenn man mich nicht in daoc sieht bin ich meist mit freunden unterwegs oder in der biblio am lernen .-/

daoc selbst spiele ich seit der beta mehr oder weniger aktiv... habe erst hib gespielt (barde) aber mit erscheinung von si komplett nach midgard gewechselt und dort sehr erfolgreich und aktiv gespielt (heiler,runi,wl,krieger in sgs)... habe dann vor ca 2 jahren mit daoc aufgehört wegen langerweile
jetzt spiele ich seit 5 tagen wieder und dachte mir wäre nett auf einem "neuen" reich anzufangen... meine chars sind auf hib atm drui 50 (noch frisch rr daher irrelevant) bm47 und mein alter barde (6l7 allerdings noch pre si eq weil seit damal nichmehr gespielt) und für die einsamen nachstunden einen waldi auch noch frisch 50 und 3l3.

bin auch für neue chars offen ahben jeden job schonmal gemacht auch in sg^^ weiß daher was ich tue ist zwar bissel her aber skill bleibt skill .-)

auf eure gilde bin ich gekomme da ich mit einige leuten von euch zusammen gelvlt habe und wir dabei sehr viel spaß hatten und auch einigen erfolg .-) suche halt aktive gilde mit der man spaß haben kann sowohl rvr als auch pve. bei euch hatte ich da ein gutes befühl also habe mich mich einfach mal beworben.

falls ich was vergessen ahbe oder noch fragen sind stehe ich gern zur verfügung hier ig (schnurren) , ts oder halt hier.-)

mfg mathias
Hallo Matthias,

ich werde den Offizieren und em Rat Deine Bewerbung vorlegen und nach abgeschlossener Beratung werden wir Dich informieren.

lg Aedo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste