Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloa miteinander
Na ihr alten Haudegen Big Grin da ist mir doch glatt auf der Arbeit nen Geistesblitz gekommen mal wieder hier zu posten.
Ist ja schon sehr lange her das ich das letzte mal mit euch geredet habe. Wie ich kurz überflogen habe sind Garian und Tambor ja immer noch aktiv dabei.
Wie geht es euch denn so? macht DaoC so?

Bei mir hat sich auch mal wieder einiges geändert, bin verheiratet mein sohnemann ist jetzt schon 1 1/2 werde zum 2ten mal Papa und bin wieder umgezogen Smile

mfg

Orbita ( Carsten)
DaoC jahr2003 (denke ich mal :-) )
Hallo Orbita!

Welch Überraschung! Mehrere 'Grats' zur Heirat und zu Deiner wachsenden Familie. Smile

In DAoC hat sich einiges getan, wobei durch die Zusammenlegung von SH mit Dartmoor und Logres im RvR nun einiges mehr los ist. Und die Erweiterung LOTM kommt ja auch bereits nächste Woche heraus, was wieder einige Neuerungen vor allem im RvR bringen wird.
Na, hast Du nicht ein wenig Sehnsucht nach dem schönen Hibernia, den Reichskämpfen und unserer kleinen feinen 'Knuddelgilde'? Wink

Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei allem, was Du machst.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
huhu

ich war schon am überlegen, da die neue erweiterung echt super aus sieht. Wenn ich jetzt wieder anfangen würde bräuchte ich glatt nen ganzes Jahr um wieder fuss zu fassen. Ich weiss gar nicht ob die alten ACC immer noch freigeschaltet werden können?
Boaar nicht schlecht mit dem Reichzusammenschluss, dann kähme ich ja kaum noch aus dem RVR raus vor lauter heilerei:-)
Hallo Orbita!

Nun ja, ein paar Wochen bist Du sicherlich beschäftigt, bis Du alle neuen Gebiete mal gesehen und Deine SC auf den neuesten Stand gebracht hast. Wink
Ich kann mir schon vorstellen, dass auch bereits länger stillgelegte Accounts wieder reaktiviert werden können. Da hilft nur ausprobieren.
Und im RvR sind nach wie vor Druiden immer sehr begehrt (Du weißt, dass es für das Heilen inzwischen Reichspunkte gibt?). Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste