Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung ^^
Guten Tag zusammen

möchte mich bei euch hiermit bewerben , da ich gescheite gilde suche auf temair hib.

Hoffe ihr macht nich nur rvr sondern auch bissi was pvm technisches ,da ich noch paar Items ml cl brauch

Chars : Zooy 50er waldi
Geni 50er Ani
Brutuss 49er Fian
Butcherbo 50er Vampyr
und paar kleine ^^

Ich war früher bei Moonshine Wolves auf Dartmoor , nur leider ham sich ganzen guten leute da verkrümmelt , und die ally is au ned reisser

Lezte woche von einem geladen worden , nur is der auch nie on und die ally is .. nich erwähnenswert ^^ vorallem die leute die da drin sin mag i garned

tja was soll ich noch sagen ?

Löchert mich wen ihr wollt , und ich versuch nach besten willen eure fragen zu beantworten Smile

Mfg

Zooy
zunächt einmal danke für deine Bewerbung,
die Offiziere werde über eine Aufnahme beraten und dich in den nächsten tagen informieren.
Bis dahin viel Spaß im Spiel Smile

Mich würde zum Beispiel interessieren wie du auf unsere Gilde gekommen bist.
mfg
Luath
na über Masina , so bisl unterhalten und gemeint das derzeitige Gilde samt Ally ned grad der renner is, da meinte sie das ich zu ihr eventuell soll / kann Wink

Hallo Zooy,

So hier die Entscheidung der Offiziere.

Herzlich Willkommen bei unsSmile

Komm doch bitte am Sonntag um 17 Uhr zu unserem Gildentreffen in Torrylinn (Lia Fail) im Haus 3475 oder melde Dich bei DerleiseTod oder einem anderen Gildenmitglied.
Hallo Zooy!

Willkommen bei MNDK! Smile
In den nächsten zwei Wochen werde ich Dein Mentor sein. Für eine Einladung melde Dich ingame bei mir oder einem Gildenmitglied und komme am Sonntag zu unserem GT, wie Derleise bereits sagte.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste