Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung von mir
hallo leute,

ich habe mich nun nach langer abstinenz wieder zu meinen wurzeln hin gezogen gefühlt und bin bei daoc gelandet.

da ich aber nu über 1 jahr weg war, gibt es vieles nicht mehr, das meiste is neu usw. um wieder ins spiel zu finden und auch wieder anzugreifen, würd ich mir doch sehr gerne eine grössere gilde/ally suchen, in der ich mich einbringen kann.

ich habe einige chars, die ich gerne in die gilde bringen würde, da ich multigilding ned so mag.

würd mich freun, wenn ich von euch höre ig, bin meist mit merw online. falls ned, einer meiner "support charaktere" ist immer online, wenn ich online bin, das wären dann laoeal oder lileeu.

mfg

merw
Hallo Merw!

Danke sehr für Deine Bewerbung. Die Offiziere werden beraten und Dir hier das Ergebnis mitteilen. Habe bitte so lange Geduld.
Viel Spass auf jeden Fall bis dahin beim (Wieder-)Entdecken von Hibernia. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Merw,

auch erstmal von meiner Seite, danke für deine Bewerbung. Im Offiforum tut sich gerade was... die Spannung steigt Big Grin
Gedulde dich noch ein paar Stunden.... T-13.... Wink

Grüße
Nastrio 8-)
war die letzten 2 tage ned online, da sich mein router verabschiedet hatte Smile aber nu gehts wieder
Hallo Merw

Nachdem die Offiziere sich positiv zu Deiner Aufnahme bei uns entschieden haben, können wir dich nun in unserer kleinen, netten Gemeinschaft willkommen heissen :-)
Während deiner AnwärterZeit werde ich dir als Mentor und beantwortkatalog für alle Fragen zur Seite stehen. Melde dich einfach ingame bei mir oder einem anderen MNdKler um deinen ersten Char in die Gilde zu laden. Sobald deine Anwärterzeit vorbei ist können die restlichen CHars nachgeladen werden.

Herzlich willkommen Smile
Beantwortkatalog, Thala ??
Darf ich da auch mal drin rumblättern Big Grin
Wer weis was für Abgründe sich da auftun :-)

Und natürlich herzlich Willkommen bei uns, Merw Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste