Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung von innodlar
Erst man ein hallo an alle !

Da ich wieder Angefangen habe mit dem spielen , un ein rl kolleg von mir lacura bei euch in der sippe (gilde hab zu lang hdro gezoggt^^ ) hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben .

nun zu mir ich heiß thomas bin 25 jahr alt un komm aus darmstadt .

mein char is momentan innodlar mein klienr vamp momentan knapp vor 30 wird ich aba noch ändern also steigen *G*

mein nächster char wird ein ns sein aber erst wenn mein vampy 50 is un einigermaßen equipet ist

auf ne positive antwort würd ich mich freuen .

mfg thomas Smile

ps bin nich der beste im be schreibn ^^
ENSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*GGGGGGGGG*

na alde socke mach ma das große AA auf hdro daoc 4 the winWink))

jaja das waren zeiten damals, ich weis noch *hihi* wo ich middi war und meine erste geh versuche auf hib gemacht habe mit meiner ns und du mich mit deiner gezogen hast;PPP

ich freue mich sehr über deine bewerbung ich ich denke mal das cyy oder dragen ( lernst du auch noch kennen ( cyy war vorhin im ts )) den rat mit 10P pro person bestechen *SFG*^^

ne spass bei seiteWink hoffe das du aufgenommen wirstWink
Huhu Innodlar,

erst einmal danke für deine Bewerbung bei uns Smile

Die Offis von MNDK werden in den nächsten Tagen über deine Aufnahme sich beraten.

Aber da du ein RL Bekannter von Lacura bist, wird es vieleicht ein wenig fixer gehen Wink
Komm doch einfach zu unserem GT morgen ins GH (Torry, Lia Fail 3475)

Grüsse
Nastrio 8-)
da der "hohe" rat immer etwas vergesslich ist sage ich dir auch die uhrzeit : 17 uhrWink
Danke Lacura Big Grin
Das bringt halt das Alter mit sich Wink
ich hoff ich kann nachher kommen da mein provider irgendwelche probs hat mich nach frankreich weiter zu vrbinden ka was die fürn prob habn hoffe nur es geht bald wieder

bekomme beim daoc starten immer fehler 201 un komme nich af die hp von daoc un so Sad
Hallo Innodlar!

Es hat ja doch geklappt zum Gildentreffen.
Wie schon gesagt werde ich Dein Mentor in den ersten Wochen sein.
Willkommen bei MNDK. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
jo hat geklapt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste