Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung für Firive und anhang ;)
Zum grusse Wink

Ich kenne Nastrio ja schon eine Weile und habe ihm trotz meiner Pause (1 jahr etwa) tatsächlich wieder getroffen.
Da ich derzeit bzw noch immer bei der Namenlosen Bruderschaft bin wo allerdings nicht mehr los ist suche ich eine neue Gilde.

Vorweg ein paar Worte zu mir.

Heisse daniel bin 25 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main...
Achja... ein Job hab ich natürlich auch.. Informatiker in nem Rechenzentrum.. Wenn irgendwem das was sagt Wink)))

Hier nun ein paar Worte zu meinem Chars Wink

Firive: Hüter der Stufe 50 und hat sogar paar RP Wink
Firi kann sogar ein wenig Rüssis bauen ist aber noch am lernen Wink
Firi ist und bleibt immer mein Main char wobei der drui spielen auch spass macht.
Leider fehlen Firi noch ein paar ML steps.

Ceclael: Heildruide der Stufe 48 Wink Sogar sie müsste ein paar RPs haben Wink
Hier weiss ich den ganzen anderen kram nicht da ich sie bisher nicht eingeloggt hab Wink

Anuld: Ani der Stufe 37 auf blühen geskillt

Dann hab ich noch irgendwas kleines in der FuMi sitzen hihi Wink Sollte damals nen ML10 pet ench werden aber naja...
Ich glaube er ist da mitlerweile fest gewachsen Wink

Zum Thema RvR, ich bin nicht der geile RvR spiele da ich schon immer PVM besser fand allerdings hat sich hier wohl vieles getan und leider vieles vereinfacht. Wenn ich an die MLs runs denke ging da ja nix mit einer gruppe so wie es jetzt wohlscheinbar ist :-(

Da ich aktuell mit meinem Notebook wahrscheinlich kein RvR spielen kann müsstet ihr dort wohl erst mal auf mich verzichten. Aber keine Panik, kommende Woche müsste mein neues Notebook kommen und dann sollte auch RvR kein Problem mehr sein Wink))

Dann grüsse ich noch mal ganz nett Nastrio und wünsche allen Lesern viel spass Wink

Ich hoffe auf ein positives Feedback Wink

grüsse Firi aus SH/Hibbieland Wink
Hallo Firive!

Vielen Dank für Deine sowohl ausführliche wie auch nette Bewerbung.
Die Offiziere werden über eine Aufnahme entscheiden.
Bitte habe noch Geduld, bis die Beratung vorüber ist. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
noch en hesse langsam werdens viele hierWink jetzt sind wir schon 3Wink) (darmstadt)

schöne bewerbungWink
Huhu Firive Smile

ich freue mich das du wieder DAOC spielst, und finde es toll das du dich bei uns beworben hast Smile
Ich hoffe dann streifen wir bald wieder ein wenig gemeinsam durch das gute alte Hibernia, hoffentlich dann mit dem gleichen Banner auf dem Umhang Wink

Liebe Grüsse
Nastrio 8-)
Zitat:Original geschrieben von Lacura

noch en hesse langsam werdens viele hierWink jetzt sind wir schon 3Wink) (darmstadt)

schöne bewerbungWink

Dann wissen wir ja jetzt schon wo wir ein Gildentreffen machen können Wink
Hallo Firive!

Die Offiziere haben beraten und sich für Deine Aufnahme bei uns entschieden.
Draganshara und Derleise würfeln in der Taverne noch aus, wer Dein Mentor wird. Wink
Melde Dich ingame bei uns wegen des Einladens.
Willkommen denn bei MNDK. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Na dann hast du es ja zu uns geschafft, Firive Big Grin

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir bei unserem kleinen Haufen Smile

Ich hoffe Franci hat dich schon für den internen Gildenbereich freigeschalten, sonst schicke ihm einfach ne PM Wink

Grüße
Nastrio 8-)
Hi Firive ..

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei MNDK..

ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlen wirst ... aber da hab ich eigentlich keine bedenken Big Grin

so long ..

;D Dragan ;D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste