Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Lenarra
Hallo

ich war ig mit voodoowoox in einer grp und hatte da gefragt ob jemand ne gilde kennt die noch leute aufnehm, voodoo hatte mich dann freundlicher weiße an nastria weitergeleitet wo wir dann ein bisschen geschrieben hatten....

ok also erstmal zu mir:

ich spiel temair auf allen 3 reichen hab alb/mid jeweils 4 50er und hib leider nur ein 50er waldi (Nearra) und nen 46er mana eld (der hoffentlich morgen 50 wird ^^) der rest sin twinks die vom lvl her noch unter 30 sin

ich spiel auf allen 3 reichen eigentlich gleich weils mir schnell zu fad wird in nur einem reich, Mache PvM sowie PvP mit, helfe wo ich kann und bin meistens ab 15 uhr online

persönliches zu mir, ich heiße Marc bin 21 und komm aus der nähe von leipzig ja ich glaub das reicht dann auch erstmal ^^

ich hoffe ihr entscheidet euch für mich, kann lustig sein da ich meistens gut gelaunt bin Big Grin

achso was ich vergessen hab spiel seit 4-5 jahrn daoc, hatte knappe 2 1/2 jahre daoc pause, hab recht viel erfahrung was arte & ml´s angeht, temps eher weniger- garnich und hibernia pve auch eher weniger da ich meine twinks im rvr lvl

ok das wars erstmal von mir hab ja genug geschrieben jetzt ^^

Baba
Hallo Lenarra,

erst einmal danke für deine ausführliche und nette Bewerbung Smile

Wir beide hatten ja schon das Vergnügen gerade IG ein wenig zu reden Wink

<-- Nastria :-)

Na ja, ich weis der Charname war nicht gerade sehr einfallsreich Wink

OK, wie ich Dir schon IG gesagt habe ist eigentlich unsere maximale Anzahl an Mitgliedern die wir pro Monat aufnehmen für März erschöpft. Aber der April ist ja nicht mehr sehr weit entfernt Wink

Die Offiziere von MNDK werden sich ein wenig ins graue Kämmerlein zurück ziehen und du bekommst in den nächsten Tagen, dann eine Antwort von uns hier im Forum Smile

Grüße
Nastrio

8-)
die bewerbung sollte ja für april sein das hat ich dann wohl vergessen noch dazu zu schreiben
Hoi Lena,können ja n bissl laufen,Abends-Nachts,wenn du lust hast^^

@ Nastrio,watt macht ihr denn da immer im Kämmerlein,hört sich ja ferkelig an^^ Big Grin
Könn wir gerne machen... muss mit eld sowieso arte lvln (ders seit mittwoch 50 und hat seit gestern arte^^) mit waldläuferin mach ich zurzeit cl quest für cl waffe, dann spiel ich zurzeit noch mein vamp der is auf 28 und meine championese is noch 23 also die muss werd ich au noch auf mindestens 35 hochziehn das ich molvik gehn kann ^^

also im laufe des tages einfach mal bei ethalyeld, Nearra, ethalyvamp oder lenarra melden ^^ logres versteht sich
Hallo Lenarra,

leider muss ich Dir sagen das sich die Offiziere von MNDK, gegen Deine Aufnahme entschieden haben.

Ich wünsche Dir noch viel Spass in Hibernia oder einem der anderen Reiche.

Grüße
Nastrio 8-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste