Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Londrez
Hallo,

nachdem ich mit Neliin durchs Laby gezogen bin und in meiner momentanen Gilde sogut wie nie wer on ist, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.

Nun zu mir mein Name ist Philip bin 25 Jahre jung Wink und komme aus Kaufbeuren im Allgäu.
Daoc hab ich damals mit ToA aufgehört und spiele nun seid ca 3 Monaten wieder.
Da ich leider von vorne anfangen musste hab ich momentan nur einen Char "Londrez NS" auf lvl 50.
In Planung sind vorerst noch ein Eld und ein Waldi, der Eld ist zarte 31 und der Waldi 32.

Zu meinen Spielzeiten:
Ich spiele so oft und so lange wie es meine Freundin und mein Beruf zulassen.
In der Regel ist meine Online zeit ab 17:00 Uhr bis ca 24:00 Uhr unter der woche am Wochenende variabel.
Jedoch kann es gut sein das ich längere Zeit (Beruflich bedingt) gar nicht on kommen kann.

Ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde da ich mit Neliin sehr viel fun hatte und die anderen die ich kennen gelernt hab einen sehr positiven eindruck auf mich gemacht haben.

Gruß

Philip
Huhu Londrez,

erst einmal danke für deine Bewerbung Smile
Die Offis von MNDK werden sich nun über deine Bewerbung beraten und du bekommst hier in den nächsten Tagen bescheid.
Also gedulde dich bitte ein wenig Wink

Bis dahin

Grüße
Nastrio 8-)
Ach so was mich noch interessieren würde ist, wer war/ist deine alte Gilde?
Danke für die schnelle Antwort.

Meine alte Gilde ist Fior na Lug.

Gruß

Philip
huhuuuuuuuu londrez lacu is hierWink na alte sockeWink
Hallo Londrez

Hiermit teile ich Dir die Entscheidung der Ofiziere mit. Du bist bei uns herzlich willkommen. Um geladen zu werden melde dich bitte bei Derleisetod oder einem anderen Mitglied.

Für die erste Zeit bei uns werde ich dein Ansprechpartner sein, wenn Du probleme haben solltest oder auch fragen zur Gilde haben solltest.

Derleise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste