Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bewerben.

Ich heisse Michael bin 37 Jahre jung verheiratet und habe ein süsses zwillingspaar von 16 Monaten.
Ich spiele seit gut 4 Jahren DAOC aber die meiste zeit mit einigen Unterbrechungen (WOW bei den Elder Dragons) Albion Server Avalon. Ich war früher schon mal auf DM Hib und habe daher einige 30+ Chars hier.

Meine 50er Chars sind

Sten 50er Schnitter
Murph 50er Hüter
Wolfblood 50er Menta

Ich habe Eure Gilde kennen gelernt durch Nastrodamus mit dem ich in den letzten Tagen etwas zusammen gespielt habe, auch eine PVM als auch PVP Runde habe ich mit einigen anderen aus Eurer Gilde gedreht.

Ich bin ein reiner Spass Spieler der keine perfekten Chars braucht, und ich spiele auch am liebsten Hybrid Chars.

Ich habe einen Punkt in Euren Regeln gelesen mit dem ich nicht klar kommen werde, es haldelt sich um die Gildentreffen. Zu den Zeiten werde ich so gut wie nie Zeit haben, da meine Familie vorgeht.

Was erwarte ich von einer Gilde in einem Online Spiel, das man was zusammen macht!

Gruß
Sten
Hallo Sten,

schön das Du doch noch die Bewerbung geschrieben hast Wink

Es ist ja die 2te neue Bewerbung für April und wir haben ja eigentlich Aufnahmestopp, oder zumindestens eine beschränkte Aufnahme.

Die Offis von MNDK werden sich nun über deine Berwerbung beraten und wir werden Dir in den nächsten Tagen die Entscheidung hier posten.

Das du RL-technisch nicht zu unseren GT's erscheinen kannst, ist zwar schade, aber da hat jeder von uns Verständniss für. RL geht halt vor.
Bis jetzt haben wir für so etwas auch immer noch eine Lösung gefunden.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder IG.

Grüße
Nastrio 8-)
Hallo Sten,

hiermit darf ich Dir die Entscheidung der Offis von MNDK posten....... <Trommelwirbel>.......

Ich darf Dir sagen das sich die Offis für deine Aufnahme bei uns entschieden haben Smile
Bitte melde dich bei mir oder einem andern Offi für deine Einladung bei uns.

Während deiner 2 wöchigen Anwärterzeit, werde ich dein Mentor sein.
D.h. ich werde versuchen Dir die Integration in unsere kleine Gemeinschaft zu erleichtern und bin dein erster Ansprechpartener zu allen Fragen und Themen rund um die Gilde.

Grüße
Nastrio 8-)
ich schmeiß mal ein willkommen rein und ich denke ab und an wirste wohl kurz am sonntag schon reinschauen können

viel spaß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste