Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo zusammen,

da ich in den letzten Tagen mit einigen aus euer Gilde im PVM und RVR unterwegs war und ich zur Zeit in einer Gilde ( The Thunders ) bin die tot ist hatte ich die mal angesprochen ob noch neue Mitglieder die Gilde aufgenommen werden.

Hier Nun meine Bewerbung für die Aufnahme in die Gilde „Metatrons Nexus der Kraft“

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Lübeck (DE). Ich spiele nun mehr als 5 Jahre DAOC und das täglich zwischen 1 bis 5 Stunden, am Wochenende sind das auch mal gut und gerne bis zu 10 Stunden. Angefangen hab ich auf Ava/ Hib wo ich 2,5 Jahre war. Bin den für ca. 1,5 Jahren nach SH/ Alb ausgewandert. Aber es hat mich denn doch wieder nach Hibernia verschlagen weil es dort am schönsten ist. Ich bin gerne im PVM als auch im RVR unterwegs. Ich leite gerne hin und wieder ML und Arte Raids. Helfe gerne jeden so weit ich kann.

Zu meinen Cahrs auf „zwei Accounts“ gehören zb.

50er Animist = Pilzpfeiffe
50er Barde = Crelum
50er Beschwörer = Erlung
50er Schnitter = Creluum
50er Vamp = Erlungen
50er Waldi = Waldmeisterin
50er Drui = Geilebiene
50er Banshee= Derkleineschreihals
50er Fian = Derkleineluri

So ich denke mal das war alles von meiner Seite. Sollte dennoch was unklar sein einfach melden Wink

Ich hoffe auf eine positive Antwort von Euch

Gruß
Derkleineluri
Hallo Derkleineluri!

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Wie Du sicher gesehen hast, haben wir momentan noch Aufnahmestopp.
Dennoch leite ich Deine Bewerbung an die Offiziere weiter, die dann darüber entscheiden werden.
Habe also bitte Geduld, bis Du hier wieder von uns hörst. Das kann dann schon eine Woche dauern.
Eventuell wird ja noch der eine oder andere Fragen an Dich haben.
Auf jeden Fall viel Spass in Hibernia. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Huhu Derkleineluri,

willkommen und vielen Dank für Deine BewerbungSmile . Mich würde noch interessieren, was Deine Beweggründe dafür sind, Dich gerade bei uns zu bewerben?
Hallo,

ich möchte gerne eurer Gilde aus folgenden Gründen bei treten:

1. ich habe mich gleich von der ersten Sekunde am mit den Leuten sehr gut verstanden mit den ich unterwegs war und sie haben auch einen guten und hilfsbereiten Eindruck bei mir hinterlassen.
2. suche ich ne Gilde die etwas größer ist wo auch was zusammen gemacht wird und ich auch nicht denken muss das die Gilde in Stillstand geriet
3. außerdem ist mir aufgefallen das sich die Mitglieder unter einander bzw. gegenseitig helfen.

Ps. Ich habe gerade erst gesehen das ich mich gar nicht mit meinen RL-Namen vorgestellt habe „Ich heiße Sascha“

Gruß
Derkleineluri
Danke für die schnelle ReaktionSmile und Deine Eindrücke von MNDK kann ich nur absolut bestätigen Big Grin . Bitte hab ein wenig Geduld bis wir uns intern beraten haben.
Wehe ihr nehmt ihn nicht auf dann muss ich popo hauen kommen Wink

Und den kleinen von euch die kekse mopsen und so Wink

winke winke
Hallo Derkleineluri!

Die Offiziere haben sich für Deine Aufnahme in unsere Gemeinschaft entschieden.
Ich werde in Deiner Anwärterzeit als Mentor der Hauptansprechspartner sein, wobei Dir auch alle anderen bei Fragen gerne weiterhelfen, sollte ich nicht erreichbar sein.
Wegen der Einladung melde Dich in Hibernia bei mir oder einem anderen Gildenmitglied.
Ich hoffe, wir können Dich dann alle spätestens beim Gildentreffen am Sonntag um 17 Uhr in unserem Gildenhaus bei Lili-Keksen begrüssen.
Willkommen bei MNDK. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Juhu,

vielen vielen dank Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste