Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Cdreipo
Hallo erstmal

ich würde gerne in eure gilde kommen spiele schon seit jahren daoc

habe einige chars zb. drui,ani,eld,champ,fian und ein nachtschatten
und einige kleine chars

meine chars sind eigntlich alle tempt bis auf die die ich bisher nicht im rvr gespielt habe
mein main char ist mein drui cdreipo rr 8l1 spiele aber auch mein ani rr5 und mein champ der hat aber noch einen low rr 3l5 mein eld müsste rr4 irgentwas sein den habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt
mein fian habe ich bisher nur pvm gespielt

so ich würde mich sehr freuen wenn ich zu euch stoßen könnte

so noch etwas über mich

ich bin 24 jahre alt mein name ist sven komme aus berlin arbeite als zerspanungsmechaniker
auf eure gilde bin ich gekommen da ich mit einigen aus eurer gilde rvr gelaufen bin und im ts war

so nochmal zu meinen chars und twings ich zähle sie einfach mal alle auf

Also erstmal die 50er

Cdreipo-Drui-rr 8l1 leg Rüstungsmacher
Schmaut-Ani-rr 5 leg Schneider
Raventhrone-Champ-rr 3l5
Isudor-Lichteld-rr 4
Loother-Fian
Retor-Nachtschatten

Nun die Twings

Bonetti-Hüter stufe 24
Hasha-Beschwörer stufe 46
Anera-Banshee stufe 24
Marlabro-Nachtschatten stufe 23
Hicael-Barde stufe 38

ps: nicht wundern wegen dem namen meins champs ich bin nicht der Raventhrone von ava-mid wir haben zufällig den selben namen

so ich spiele gerne rvr aber auch pvm helfe gerne wo ich kann
meine erwartungen an eure gilde sind mit ein paar netten leuten eine schöne daoc zeit erleben
pvm rvr alles was man so machen kann

ich hoffe ich konnte alles beantworten sollten immer noch fragen an mich sein einfach weiter fragen

MfG Cdreipo

Hallo,

schade das du so wenig von dir erzählst :-(

Woher kommst du... Wie alt bist du.. Wie bist du auf MNdK gekommen.. und und und Wink
Sowas in der Art eben Wink

soviel wie es überhaupt nur geht erzählen Wink wir sind doch alle neugierig Wink
Hallo Cdreipo!

Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Die Offiziere werden über Dein Aufnahmegesuch beraten, deshalb gedulde Dich bitte so lange, bis Du hier im Forum die Entscheidung erhältst.
Die Beantwortung der Fragen von Firive und vielleicht noch weiteren Gildenmitgliedern kann die Entscheidungsfindung erleichtern. Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Huhu Cdreipo,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie heissen denn Deine Twinks? Und mich würde noch interessieren, was so Deine Vorlieben sind und welche Erwartungen Du an die Gilde hättest?Smile <ist ansonsten gaaaaaar nicht neugierig> Wink
Herzlich Willkommen bei uns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste