Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Mani
Huhu Ihr,

mein Name ist Marco aber in daoc nen mich alle Mani. Ich spiele daoc seit *grübel* ..... bevor SI rausgekommen ist hatte aber 2 jahre pause und seit dem wieder regelmäßig.
Gibt also kaum was neues für mich bei daoc Wink

Ich will mich bei euch bewerben weil in meiner alten gilde(ally) nichts mehr los ist und ich gern was mit meiner gilde unternehmen würde vorallem im rvr aber bin auch für andere sachen zu haben. Smile

Würd mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Mfg Mani
Mani 4tw Wink

Wieso willst du den nicht verraten das du die meisten leute von uns eh kennst digga Wink

Hoffe dich bald bei uns zu sehen Wink
Huhu Mani,

erstmal danke für deine Bewerbung, es freut mich das du dich für uns entschieden hast wir waren ja schonmal ein paar mal zusammen unterwegs Wink
Die Offis werden sich nun über deine Bewerbung beraten, bitte gedulde dich etwas.

Grüße
Nastrio 8-)
Huhu Mani,

vielen Dank für Deine BewerbungSmile . Für diejenigen, die Dich noch nicht kennen, wäre es schön, wenn Du Dich ein wenig vorstellen könntest - also wer sind Deine Chars, was sind ingame Deine Vorlieben, warum bewirbst Du Dich bei MNDK usw.
Ich spiele z.b. sehr gern im rvr mache aber au gern pvm zum relaxen Wink

Am liebsten spiele ich mein fian und drui ab und zu vielleicht ma lichtmenta etc..
Meine Mainchars fangen alle mit mani an.

achja außer mein hüter der heißt tyscon

Wenn ihr och mehr fragen habt einfach fragen Wink

Darf ich wirklich? Wink

Oberweiter? Schuhgrösse? BH Grösse.... naja sowas eben *g*

Lili hatte dich noch gefragt wieso du zu MNdK kommen willst Wink

Ich weiss es ja aber lili ist eine Frau und von Hause aus neugierig Wink)))))
Weil ich einige von euch kenne und viel mit euch mache.

und da ich ne nette gilde suche hab ich gedacht ich frag bei euch ma nach Wink
Vielen Dank für die zusätzlichen Infos, ManiSmile . <möchte noch drauf hinweisen, dass sie gaaaaaaaaaaaarrrr nicht neugierig ist> Big Grin
Huhu Mani,

auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Ich werde während deiner Anwärterzeit bei uns dein Mentor sein, also scheue dich nicht wenn du Fragen zur Gilde und so weiter hast mich anzusprechen.

Grüße
Nastrio

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste