Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo MNDK,

als erstes was zu mir, bin 27 jahre mein zuhause ist Hibernia Wink
bei meiner alten Gilde bin ich ausgetreten aus verschiedenen Gründen. und nachdem ich mit "
[red]Megaswald[/red]" in den letzten tagen unterwegs wahr wir uns gegenseitig ein wenig geholfen haben, hatte ich ein gefühl was ich schon länger in meiner alten Gilde vermisst habe, der zusammenhalt fehlte.

Zu meinen Spielerfahrungen kann ich nicht viel sagen, da sich nur andere ein bild von meiner Spielweise machen können Wink aber bin immer lernbereit ^^
Das einzige was ich sagen kann ist das ich erst seit April diesen Jahres das spiel für mich entdeckt habe.

zu meinen chars:

Waldi lvl50 RR3 cl7
Druide lvl50 RR? cl9 ML6
Mentalist lvl50
Ani wird derzeit gelevelt

Und BB ist auch verfügbar.

Es würde mich freuen über eine Positive Nachricht eurer seits.

Sollten noch fragen offen sein bin ich gerne bereit euch diese zu beantworten.

Liebe Grüße

Glabha (waldi)
hallo glabha,

erstmal danke für eine bewerbung ich würde auch gerne mit dir mal ein wenig unternehmen um mehr über dich zu erfahren.

wenn die grml.... server wieder on sind. schreib einfach lacura mennox porex porexia oder so an einfacher schau bei mndk rein und schreibe mir bin heute wahrscheinlich eh der einzigste der on ist bis zum feierabend der anderenWink habe heute frei
habe heut mittagschicht werde erst gegen 22:oo in game kommen.
aber das angebot nehm ich dann dankend an Wink
hey danke für dein lob Wink ich wollte nur sachen das du vergessen hast zu erwähnen das du uns auch letztens beim gildenevent geholfen hast für derleise ML9.10 nochmal zu machen also ein paar leute kennen dich schon so is es ja nicht ich find es toll das du dich bei uns beworben hast Smile von mir gibt es auf jeden fall ein daumen hoch und ich find deine spielweise auch sehr toll es muss nicht alles gleich und sofort sein

MfG Mega

Ps. an lacura ich sitze auch schon vor der serverliste und wate Big Grin
Grüsse Glabha,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere und der Rat werden über Deine Aufnahme abstimmen und daher bitten wir um ein wenig GeduldSmile
Hallo Glabha!

Die Wartezeit war sehr kurz für Dich, wir haben Dich heute in die Gilde geladen.
Willkommen bei uns, bei MNDK. Smile
Für die erste Zeit werde ich Dein Mentor sein als erster Ansprechpartner, wenn ich ingame bin. Wink
Viel Spass bei uns in Hibernia! Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gilde, Ging wirklich ziemlich schnell, schneller als ich dachte.
Na dann willkommen bei uns,

manchmal muss man auch schnell assimilieren damit genug Leute zum Putzen des Gildenhauses da sind.

Komischerweise wollen die, die schon länger dabei sind diesen verantwortungsvollen Job nie machen. Big Grin
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Das putzen wäre ja auch halb so wild, wenn da nicht immer deine rosa Unterhosen rumliegen würden. Big Grin

Derleise
pfff.. wenn ihr immer in meinen Klamotten rumschnüffeln müsst, muss sie halt irgendwer wieder wegräumen! :p
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste