Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Moin MNDK,

als erstes mal zu mir, ich bin 22 Jahre jung und komme ursprünglich von logres/albion. Wink
Spiele schon seit einigen Jahren Daoc undhab in Alb auch einige 50er.
Auf die alten Tage habe ich mir jedoch nochmal einen Neuanfang in Hibernia vorgenommen.

Laut euren Regeln soll man sich ja nur zwischen dem 1. bis 7. und 15. bis 21. eines Montas bewerben, aber Megadockers meinte ich soll es trotzdem einfach jetzt machen.

Hatte gestern beim lvln einige sehr nette Bekanntschaften mit eure Gilde gemacht und mir war relativ schnell klar, das könnte gut zu mir passen. Smile

So was kann ich noch zu mir sagen...

Ich habe keine festen Spielzeiten, spiele eher unregelmäßig und daher suche icha uch eine Gilde, wo Rund um die Uhr wenigstens einer online ist.

Mein Hauptchar ist bzw wird mein Hüter namens Junxx. Ist allerdings erst 44.

Zudem hab ich noch den ein oder anderen Twink. Und aus früheren Twinkzeiten noch einen 50er Animisten, den ich allerdings sogut wie nicht mehr spiele.
Ein 50er BB nenn ich auch mein eigen.

So das wars glaub ich soweit von mir. Falls noch fragen auftreten einfach her damit. Ig bin ich z.Z. eigentlich immer unter Junxx zu erreichen.

Achja ich sollte hier nochmal auf Megadockers verweisen, er hatte mich dazu aufgefordert, mich hier zu bewerben *g*

Gruß
Junxx
aufgefordert klingt ja fast wie dazu genötigt oder gedrängt Wink dem war aber nicht so aber is ja auch nicht das thema ich finde es sehr schön das du dich beworben hast das spielen mit dir war sehr angenehm und bist ja auch hilfsbereit wie ich gemerkt habe

drücke dir fest die daumen

MfG Mega
so war das auch nicht gemeint *g* habe mich aus freien stücken hier beworben Wink

so ich wart dann mal ab was passiert Smile

Gruß
Junxx
Hallo Junor!

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich werde diese gleich den Offizieren vorlegen. Sobald sie sich entschieden haben, wirst Du hier Bescheid bekommen.
Habe bitte solange Geduld.
Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Junor!

Die Offiziere haben sich dafür entschieden, Dich bei uns aufzunehmen, und inzwischen wurdest Du ja auch schon eingeladen.
In der ersten Zeit werde ich Dein Mentor sein, aber auch alle anderen werden Dir auf Deine Fragen Antworten parat haben. Wink
Willkommen bei MNDK. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
jap alles super. wurde herzlich aufgenommen Smile übers wocheende konnt ich leider nicht online sein, da ich das oktoberfest besucht habe.

heut abend oder morgen wird man mich dann aber wieder ig antreffen. Smile

gruß
Junxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste