Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zweier alter DAoC Hasen ;)
huhu Mndk!

Hier mit wollten meine Freundin und ich uns bei Euch bewerben, deswegen schreibe ich einfach mal eine Bewerbung für uns beide die auch alle wichtigen Infos enthalten wird Smile

Erstmal zu uns:
Mein name ist Sascha ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Spiele DAoC seit SI und bin ihm bis auf ein paar Pausen immer treu geblieben. Ich mach derzeit noch eine Ausbildung und bin eigentlich immer Abends on und am Wochenende auch öfters den Tagüber. Es gibt aber auch mal Tage an denen ich nich zocke es kann also auch mal sein das ich eine Woche am Stück da bin oder auch mal 3 Tage gar nicht aber das ist eher die Ausnahme Smile.

Sie heist Jennifer ist 22 Jahre alt und kommt aus NRW. Sie spielt schon länger als ich genau genommen seit Release. Ihre Online Zeiten sind eigentlich genau wie die meinen ausser das sie öfters mal später da ist oder auch mal nicht weil sie häufig bis 21 Uhr+ Arbeiten muss.

Joa wir haben früher zusammen auf Alb gespielt dann auf dem ARS Server Hibernia und nach laaannger Pause möchten wir nun wieder auf Hib zocken da es schon unsere Favorite Realm ist und suchen daher eine Gilde die auch noch mehr als 3 Aktive Leute hat. Da laß ich doch im 4players das ihr noch Leute aufnehmt und auch recht Aktiv seit worauf für mich die Sache klar war das wir unser Glück mal bei euch versuchen!

IG Interresen:
Naja wir machen eigentlich alles mit Leveln, RvR, PvE (drachenrais Hrhr) aber auch einfach nur just4fun Aktionen eigentlich alles was spaß macht und mit der Gilde zusammen unternommen wird. Im RvR machen wir gern 8vs8 muss aber nicht sein ein Abend Zergen kann auch Spaß machen. Wobei eine 8er Grp mit Gildies immer noch am besten ist hauptsache es macht spaß Wink

Unsere Charaktere stehen leider noch in den Startlöchern wobei ich einen 36er Champion und sie einen 30er Hüter zockt. Aber auch das wird sich schnell ändern denke ich.

Persöhnlich sind wir sehr umgänglich und nett drauf. Wenn wir eins hassen sind es Flamer die immer nur meckern usw sobald etwas mal nicht klappt. Ansonsten sind wir immer gern mal für späßchen zu haben und labern auch gern mal scheisse im TS² oder im /gu.

Da währen wir gleich beim nächsten Punkt, ja TS² ist vorhanden Wink

So ich hoffe ich habe euch genug Informationen zugespielt und konnte euer Interresse an uns wecken. Smile

Über eine (hoffentlich positive Tongue) Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

So Long..

Shynji

*EDIT* IG zu erreichen unter: Shynji-s oder Jesebell-lo

zunächst einmal danke für eure Bewerbung,
ich werde sie den Offizieren zur Beratung vorlegen, es kann sein das der eine oder andere noch Fragen hat, von daher schaut ab und an mal hier ins Forum.
Ansonsten bitte ich ech um ein wenig Geduld, Ihr werdet dann in einigen tagen erfahren wie man sich entschieden hat.

Ach ja vieleicht wäre es noch ganz nett eure Ingame Namen zu erfahren, so was man euch auch mal im Spiel ansprechen kann.

mfg
Luath
Hallo ihr Beiden

Hier die Entscheidung der Offiziere und des Rates.

Herzlich Willkommen bei uns.

Meldet euch im Game bei Derleisetod-st oder einem anderen Mitglied der Gilde wegen der Aufnahme.

Derleise
Boah das ging ja fix Smile

Ja freut uns sehr melden uns dann auf schnellstem wege und sagen schonmal 1000 dank für die AufnahmeSmile

So long..
herzlich willkommen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste