Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo,
ich möchte mich bei Eurer Gilde bewerben.

Ich bin 28 Jahre alt und habe DAoC erst vor ca. 4 Wochen entdeckt. Ich habe zuvor noch nie so ein Spiel gespielt, sodass für mich alles Neuland ist. Ich bin auch offen und Hilfsbereit.
Auf DAoC gekommen bin ich durch Frankie. Mit ihm bin ich auch regelmäßig Samstag unterwegs und er bringt mir alles bei. Da ich auch mit den Abkürzungen im Chat und mit der Chatsprache keine Erfahrung habe, bitte ich um Geduld - aber ich bin lernfähig. Das gleiche gilt natürlich auch beim Spielen in einer Gruppe - aber das lernt man ja....

Meine Spielzeiten sind im Moment eigentlich fast täglich ab ca. 19 Uhr bis ca. 21 Uhr. Samstags mit einen Char von Frankie ab ca. 10Uhr unterwegs. Sonntag bin ich auch meistens da.

Mein Char ist ein Fian (Sabsus) und das macht mir sehr viel Spaß. Er ist jetzt schon stolze 38Smile). Ich finde die Welt sehr interessant und faszinierend, was es da alles zu erleben gibt und bin gespannt, was es noch alles zu sehen gibt. Ich hatte schon die Gelegenheit vor kurzer Zeit bei dem Event zuzuschauen, wo ihr in der Gilde den Gildenmeister? (denr besten halt) ausgekämpft habt und das fand ich auch sehr interessant.

Falls noch Fragen offen sind - ruhig fragen.

Auf eine Antwort freut sich

Sabsi

danke für deine Bewerbung, Sabsi, ich werde sie gleich den Offizieren vorlegen und du wirst die nächsten Tage dann hier bescheid bekommen.
Schau ruhig hin und wieder rein , es kann sein das der eine oder andere Offizier noch Fragen hat.
Bis dahin erstmal viel Spaß im Spiel
mfg
Luath
Hallo Sabsi!

Schön, dass Du Dich entschlossen hast, Dich bei uns zu bewerben. :-)
Du bekommst die nächsten Tage Bescheid.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Sabsi

Herzlich Willkommen bei uns.

Melde Dich hier oder imgame bei einem von der gilde, damit du geladen werden kannst.

Derleise
Herzlich Willkommen SabsiSmile
herzlich willkommen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste