Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Aloha zusammen!

Ich wuerde mich gern hiermit bei euch bewerben.

Ich hab Daoc von Anfang an gespielt.Nach ein paar Jahren mit immer mehr Pausen.
Derweil hab ich in verschiedenen anderen Onlinegames reingeschnuppert.
Ein kleiner Ausschnitt: EQ2, AO, WOW, Vanguard, EVE,Neocron2 ,AOC ,Ryzom usw.

Mein Void Eld ist Rentner und wuerd gern wieder in einer Gilde seine magischen Kuenste unter Beweis stellen.
Mein Hueter sollte auch schon so weit sein. Ich schau ja gleich mal rein Smile
Meine erste Gilde war Buendnis des Mondes, danach ging es ueber ein oder 2 andere Gilden
zu den Lost Souls. Gewechselt hab ich damals immer nur weil ich nach einer Spielpause oft keinen mehr antraf.

Meine Schwester hab ich damals DAOC suechtig gemacht und ist heute Mitglied bei euch Smile
Unter den Namen Lhanthana verbreitet sie als Nachti hoffentlich genug Schrecken bei den anderen Smile
Mit Mitax war ich schon bei den Lost Souls zusammen. (ein extra Hallo an euch beide Smile )

Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler, solange es mir Spass macht bin ich da.Wer haette das gedacht Wink
Was ich damit nur sagen moechte ist,ich spiel gern mal wieder 1 oder 2 Monate aber wohl nicht gleich ein ganzes Jahr.
DAOC laest einen aber nie ganz los und so komme ich immer und immer wieder.

Es waer schoen wenn ich bei Euch eine nette Gemeinschaft finde wuerde.
Bin Hilfsbereit und fuer Schabernack immer zu haben Smile
RL komm ich schon ueber 30
Sollten noch Fragen offen sein, werd ich sie gern beantworten.

Fyrian
BRUDERHERZ !!!

Lass dich knuddeln. Schön, dass du endlich ne Bewerbung geschrieben hast. Freu mich riesig dich im Spiel zu sehen.:irre:

Dicken Knutsch
Halllo Fyrian

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich nun so schnell es geht beraten und dir hier eine Entscheidung mitteilen.

Deleise
Hallo Fytian Smile

... Derleise sagte ja wie das nu weiter geht .. aber auch von mir ein danke für deine Bewerbung

;D Dragan ;D
Huhu Fyrian,

freu mich total Dich mal wieder zu lesen/ und hoffentlich auch bald ingame mal wieder was mit Dir auszufressen Wink...Ich drück Dir alle Daumen die ich hab.

LG Mitax/Ulli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste