Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgereichte Bewerbung Aedocains
Hallo,

ich bin Aedocain, ein gerade mal lvl 15 Vampyre. Gestern wurde ich von Mitax mit Erlaubnis von DerLeiseTod in die Gilde geladen. Ich bin ein absoluter Neuling bei Daoc. Ständig musste ich Mitax und Lhanthana zusehen, wie sie irgendwelche Schlachten schlugen. Letzten Mittwoch, habe ich mir dann Mitax Nachtschatten geschnappt und gedacht, was die können kann ich auch. Ich fand Gefallen an dem Spiel und habe mich gleich daran gemacht, mir einen Account zuzulegen.

Zu meiner Person: Ich heiße Stephie und bin 37 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin in einer Einrichtung für psychisch beeinträchtigte junge Männer. Meine doch manchmal sehr geringe Freizeit verbringe ich am liebsten zusammen mit Mitax und unserem Terrorkrümel und neuerdings eben auch bei Daoc Smile

Ich hoffe, dass ihr nachsichtig seid mit einem absoluten Anfänger und mir meine Fehler, die ich garantiert die erste Zeit ständig mache verzeiht. Von Mitax und Lhanthana weiss ich, dass ihr ein sehr netter "Haufen" seid und ich denke, ich werde mich bei Euch wohlfühlen und darf hin und wieder den einen oder anderen auch mal mit meinen Fragen nerven, falls ich mal nicht weiter weiß.

LG Aedocain/ Stephie
Na dann mal herzlich willkommen bei uns Smile
Hallo Aedocain!

Willkommen denn in unserer gemütlichen Knuddelgilde. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Herzlich WillkommenSmile
Na dann auch mal ein Herzliches Willkommen auch von mir.

grüße
Glabha
Von mir auch ein herzliches willkommen, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.

LG Mitax
Hallo Aedocain,

zum Glück mal wieder ein Luri Big Grin
Schön, dass Du den Weg ins Spiel gefunden hast (können wir Mitax mal die Stirn bieten :-) )

Lieben Gruß auch von mir

Lhanthana / Maike

(von wegen klein und Hirngröße usw.)
Huhu Aedocains,
herzlich Willkommen auch von mir. (auch ein Neuling bei DAoC, der oft Fragen stellen mussSmile).
Apropos Luri....mit Pilzen und Zwiebeln, sollen die besonders schmackhaft sein *fg
... Willkommen bei uns Aedocains....Smile

und Mitax ist voll fies zu Luris ... :p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste