25.12.2008, 15:21
Schönen guten Tag und Frohe Weihnachten wünsch ich!
Mein Name ist David, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 4 Tagen wieder DAoC
. Ich habe vor gut einem Jahr schonmal gespielt , aber dann wegen schlechter Noten in der Schule wieder aufgehört. Zu meinem Character : Ich spiele einen Druiden, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf der 48. Stufe befindet und hoffentlich bis ende dieser Woche level 50 sein wird
. Ich habe durch Kladdgad (wenn der Name nicht richtig geschrieben ist, tut mir das leid ) von euch erfahren, und sollte mich hier bewerben. Ich bin meiner Meinung nach ein netter mensch, mit dem man viel Spass haben kann, der immer hilft wenn er kann und für Freunde immer zur Stelle ist.
Falls ihr es mit dem Lesen bis hierher ausgehalten habt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen
.
Egal wie es kommt, ich wünsche noch einen guten Rutsch und schöne restliche Feiertage
Mein Name ist David, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 4 Tagen wieder DAoC
. Ich habe vor gut einem Jahr schonmal gespielt , aber dann wegen schlechter Noten in der Schule wieder aufgehört. Zu meinem Character : Ich spiele einen Druiden, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf der 48. Stufe befindet und hoffentlich bis ende dieser Woche level 50 sein wird
. Ich habe durch Kladdgad (wenn der Name nicht richtig geschrieben ist, tut mir das leid ) von euch erfahren, und sollte mich hier bewerben. Ich bin meiner Meinung nach ein netter mensch, mit dem man viel Spass haben kann, der immer hilft wenn er kann und für Freunde immer zur Stelle ist. Falls ihr es mit dem Lesen bis hierher ausgehalten habt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen
.Egal wie es kommt, ich wünsche noch einen guten Rutsch und schöne restliche Feiertage

das kostet dich abba min. 3 monate kellerputzen im gildenhaus*gg*