Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Chillkroete
Schönen guten Tag und Frohe Weihnachten wünsch ich!
Mein Name ist David, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 4 Tagen wieder DAoC Smile . Ich habe vor gut einem Jahr schonmal gespielt , aber dann wegen schlechter Noten in der Schule wieder aufgehört. Zu meinem Character : Ich spiele einen Druiden, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf der 48. Stufe befindet und hoffentlich bis ende dieser Woche level 50 sein wird Smile. Ich habe durch Kladdgad (wenn der Name nicht richtig geschrieben ist, tut mir das leid ) von euch erfahren, und sollte mich hier bewerben. Ich bin meiner Meinung nach ein netter mensch, mit dem man viel Spass haben kann, der immer hilft wenn er kann und für Freunde immer zur Stelle ist.

Falls ihr es mit dem Lesen bis hierher ausgehalten habt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen Smile.
Egal wie es kommt, ich wünsche noch einen guten Rutsch und schöne restliche Feiertage Smile
Hallo Chillkroete

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Der Rat und die Offiziere werden sich so schnell es geht beraten und dir hier im Forum oder Imgame bescheid geben.

Derleise
boar du hast mein namen falsch geschriebenWink das kostet dich abba min. 3 monate kellerputzen im gildenhaus*gg*
Zitat:Original geschrieben von Lacura

boar du hast mein namen falsch geschriebenWink das kostet dich abba min. 3 monate kellerputzen im gildenhaus*gg*

jo das ist die Strafe dafür, aber mach dir nichts daraus solange du Kellerdienst hast darf Lacura dann den Latrinendienst übernehmen >fg<
solange du dein bolg poppes ned drauf setzt is das noch ok;P
Sorry, ich ziehe meine Bewerbung hirmit zurück. Danke für eure Bemühungen.
Hallo Chillkröte!

Eben wollte ich Dir die Entscheidung der Offiziere mitteilen und Dich zum Gildentreffen einladen.
Da Du aber Deine Bewerbung zurückgezogen hast, hat sich das nun erledigt.
Dann bleibt mir nur, Dir viel Spaß in Hibernia zu wünschen.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste