04.01.2009, 16:57
Hallo zusammen,
mein Name ist Sascha, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Hiermit möchte ich mich mit meinem Vampyr und meiner Bardin um einen Platz in Euren Reihen bewerben.^^ Ich bin ein recht offener Mensch, der für jeden Schman zu haben ist und (fast) immer gute Laune hat. Momentan quäle ich mich noch durch meine Ausbildung zum Bürokaufmann und kann dadurch nur Abends online sein, bin aber doch recht aktiv wenn nicht grad tote Hose oder überall nur Zerg ist ;-)
Auf die Idee mich bei Euch zu bewerben bin ich hauptsächlich durch Lacura (Lieblings Alchi <3
) und Bardoc (desöfteren Laby RvR Gruppe) gekommen.
Ich habe DAoC vor etwa 6 Jahren auf Camlann angefangen, doch irgendwann war der Server einfach "tot", es hat keinen Spaß mehr gemacht also hab ich mit entschlossen es einfach mal auf einem anderen Server zu probieren. Habe damals erst Alb, dann Mid und letzendlich Hibernia ausprobiert, aber weder für meinen Vamp noch für meinen Barden sah die Situation wirklich rosig aus... den Vamp wollte keiner und den Barden konnte ich nicht spielen (eig. kann ich ihn immer noch nicht richtig spielen
). Also hab ich mich erstmal von DAoC verabschiedet und mit Leuten aus meiner Klasse WoW angefangen.
Dort habe ich nun etwa 3,5 Jahre verbracht und das Spiel hat mich anfangs ziemlich gefesselt, aber mit der Zeit war es einfach ausgelutscht (R14 / Gladiator, preBC und BC-Content clear)... voller Erwartungen habe ich auf WAR gewartet und wurde mehr als enttäuscht... da ich aber ein MMORPG-Junkie bin, musste ein anderes Spiel her und naja so bin ich Anfang November wieder bei DAoC gelandet :-)
Ziemlich schnell war auch eine Gilde gefunden, welche nun aber seite 2 Wochen fast ausschließlich WAR spielt und ich mich deswegen entschlossen habe diese zu verlassen. Da ich mir aber ohne Gilde ziemlich einsam vorkomme dacht ich mir, ach probierst es doch mal bei MNDK.
Meine Chars:
Katatonga - Lurikeen Vamp - ML10 - CL10 - RR7L1
Gensei - Kelten Bardin - ML10 - CL10 - 5L7
Buffatonga - Kelten Druidin - ML10 - CL2 - 2L5
+ ein paar Twinks die nicht erwähnenswert sind : )
So jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte... falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollte bin ich iG erreichbar.
Grüße Sascha
mein Name ist Sascha, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Hiermit möchte ich mich mit meinem Vampyr und meiner Bardin um einen Platz in Euren Reihen bewerben.^^ Ich bin ein recht offener Mensch, der für jeden Schman zu haben ist und (fast) immer gute Laune hat. Momentan quäle ich mich noch durch meine Ausbildung zum Bürokaufmann und kann dadurch nur Abends online sein, bin aber doch recht aktiv wenn nicht grad tote Hose oder überall nur Zerg ist ;-)
Auf die Idee mich bei Euch zu bewerben bin ich hauptsächlich durch Lacura (Lieblings Alchi <3
) und Bardoc (desöfteren Laby RvR Gruppe) gekommen.Ich habe DAoC vor etwa 6 Jahren auf Camlann angefangen, doch irgendwann war der Server einfach "tot", es hat keinen Spaß mehr gemacht also hab ich mit entschlossen es einfach mal auf einem anderen Server zu probieren. Habe damals erst Alb, dann Mid und letzendlich Hibernia ausprobiert, aber weder für meinen Vamp noch für meinen Barden sah die Situation wirklich rosig aus... den Vamp wollte keiner und den Barden konnte ich nicht spielen (eig. kann ich ihn immer noch nicht richtig spielen
). Also hab ich mich erstmal von DAoC verabschiedet und mit Leuten aus meiner Klasse WoW angefangen. Dort habe ich nun etwa 3,5 Jahre verbracht und das Spiel hat mich anfangs ziemlich gefesselt, aber mit der Zeit war es einfach ausgelutscht (R14 / Gladiator, preBC und BC-Content clear)... voller Erwartungen habe ich auf WAR gewartet und wurde mehr als enttäuscht... da ich aber ein MMORPG-Junkie bin, musste ein anderes Spiel her und naja so bin ich Anfang November wieder bei DAoC gelandet :-)
Ziemlich schnell war auch eine Gilde gefunden, welche nun aber seite 2 Wochen fast ausschließlich WAR spielt und ich mich deswegen entschlossen habe diese zu verlassen. Da ich mir aber ohne Gilde ziemlich einsam vorkomme dacht ich mir, ach probierst es doch mal bei MNDK.
Meine Chars:
Katatonga - Lurikeen Vamp - ML10 - CL10 - RR7L1
Gensei - Kelten Bardin - ML10 - CL10 - 5L7
Buffatonga - Kelten Druidin - ML10 - CL2 - 2L5
+ ein paar Twinks die nicht erwähnenswert sind : )
So jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte... falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollte bin ich iG erreichbar.
Grüße Sascha