Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Hiermit möchte ich mich mit meinem Vampyr und meiner Bardin um einen Platz in Euren Reihen bewerben.^^ Ich bin ein recht offener Mensch, der für jeden Schman zu haben ist und (fast) immer gute Laune hat. Momentan quäle ich mich noch durch meine Ausbildung zum Bürokaufmann und kann dadurch nur Abends online sein, bin aber doch recht aktiv wenn nicht grad tote Hose oder überall nur Zerg ist ;-)

Auf die Idee mich bei Euch zu bewerben bin ich hauptsächlich durch Lacura (Lieblings Alchi <3 Big Grin) und Bardoc (desöfteren Laby RvR Gruppe) gekommen.

Ich habe DAoC vor etwa 6 Jahren auf Camlann angefangen, doch irgendwann war der Server einfach "tot", es hat keinen Spaß mehr gemacht also hab ich mit entschlossen es einfach mal auf einem anderen Server zu probieren. Habe damals erst Alb, dann Mid und letzendlich Hibernia ausprobiert, aber weder für meinen Vamp noch für meinen Barden sah die Situation wirklich rosig aus... den Vamp wollte keiner und den Barden konnte ich nicht spielen (eig. kann ich ihn immer noch nicht richtig spielen Big Grin). Also hab ich mich erstmal von DAoC verabschiedet und mit Leuten aus meiner Klasse WoW angefangen.
Dort habe ich nun etwa 3,5 Jahre verbracht und das Spiel hat mich anfangs ziemlich gefesselt, aber mit der Zeit war es einfach ausgelutscht (R14 / Gladiator, preBC und BC-Content clear)... voller Erwartungen habe ich auf WAR gewartet und wurde mehr als enttäuscht... da ich aber ein MMORPG-Junkie bin, musste ein anderes Spiel her und naja so bin ich Anfang November wieder bei DAoC gelandet :-)

Ziemlich schnell war auch eine Gilde gefunden, welche nun aber seite 2 Wochen fast ausschließlich WAR spielt und ich mich deswegen entschlossen habe diese zu verlassen. Da ich mir aber ohne Gilde ziemlich einsam vorkomme dacht ich mir, ach probierst es doch mal bei MNDK. Big Grin

Meine Chars:
Katatonga - Lurikeen Vamp - ML10 - CL10 - RR7L1
Gensei - Kelten Bardin - ML10 - CL10 - 5L7
Buffatonga - Kelten Druidin - ML10 - CL2 - 2L5
+ ein paar Twinks die nicht erwähnenswert sind : )

So jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte... falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollte bin ich iG erreichbar.

Grüße Sascha
na endlich is dir eingefallen woher du mich kennst *gg*

du hast noch vergessen zu erwähnen das ich dien flaming parner bin;PPP

nette bewerbung ich sage gleich ma einem ausm rat bescheid wird nicht allzu lange dauern denke ichWink
Hallo Katatonga

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Der Rat und die Offiziere werden sich so schnell es geht beraten und dir hier oder IG bescheid geben. Schaue halt ab und an hier rein in Diesem Thread.

Derleise
Hi Kata schön dass du dich hier beworben hast Smile

Mfg der Vamp der dein Template trägt :-) :-)
Mein Temp? Sicher, dass es meins ist? :-o Ich hab meins doch auch nur aus'm 4P gezogen Big Grin

@Lacura, ich hatte nie vergessen woher ich Dich kannte! Naja gut einmal wusste ich es nicht, aber hey... ich kann ja nich alle Deine Twinks kennen :rotwerd:
eh, mit meinem NS hab ich auch versucht dich direkt drauf aufmerksam zu machen, das wir noch aufnehmen Big Grin
Mehr oder weniger deins Big Grin

Von Jeiki isses glaube ich aber du hast es mir geschickt soo Big Grin
Ich erinnere mich düster, ist ja schon etwas her =) Freut mich, dass Du Dir das Temp geholt hast, ist echt gut... vorallem für den Preis! Aber wenn Du zufällig ein Temp haben solltest indem die Drachenbrust verbaut ist, dann gib mir doch bitte bescheid Big Grin

Hmm Thala, war das nich sogar erst gestern oder vorgestern? Bin zZ etwas angeschlagen was dazu führt, dass ich so das ein oder andere vergesse bzw garnicht erst richtig warnehme *g*
Hallo Katatonga!

Die Offiziere haben sich für Deine Aufnahme entschieden.
Wende Dich in Hibernia einfach an ein Gildenmitglied zwecks Einladen in unsere Knuddelgilde. Wink
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
na dann mal herzlich Willkommen in unserer netten Gilde.....

ein kleiner Tipp von mir.....pass auf, wenn Du mit Deinem Luri-Vamp zum Gildentreffen erscheinst, könnte sein, dass sich jemand auf Dich drauf setzt.....*gg*

lieben Gruß Aedocain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste