Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Mylean Beschwörer
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Manuel und spiele eine noch kleine aber immer größer werdene Beschwörerin. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde und als ich meinen Char erstellt habe, da waren viele Spieler von euch zusammen und trafen sich. Da dachte ich mir, ich möchte da auch gerne zugehören. Also flüsterte ich einen eurer Gefährten an und er hat mich sehr nett und hilfbereit darüber informiert, dass ich mich hier bewerben kann....

Naja über meine Daoc Erfahrung kann ich soviel sagen, dass ich seit langer Zeit Albion gespielt habe und hier und da mal einen Ausflug nach Hibernia, aber nun möchte ich mich ernsthaft in Hibernia niederlassen und suche aus diesem Anlass, langfristige Bindung in einer netten Atmosphäre.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ganz was ich noch schreiben soll Wink

Wenn ihr Fragen irgendeiner Art an mich habt stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Ich bin nen netter Kerl mit dem man gut auskommen kann (denk ich ^^) und ich würde mich über eine Einladung bei euch sehr freuen.

MfG
Manuel (Mylean)
Grüße Mylean,

danke für deine Bewerbung. Da hast du sofort mich wegen der Gilde erwischt, und wer macht wohl mehr Werbung als der (ex) Gildenleiter Smile

Also ich freue mich das du den Weg hier hin gefunden hast und wir werden im Offiziersforum abstimmen.

Kannst du uns bitte noch kurz sagen wie alt du bist und wie lang du nun gedenkst in Hibernia zu bleiben Smile?

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
ich bin 24 Jahre und weiß noch nicht definitiv wie lange ich in Hibernia bleibe. Kommt natürlich immer auf die Leute an mit denen man was machen kann *zwinker* Wink .

Ich warte zur Zeit auf das Spiel Aion bzw. Diablo3 und beide sind noch vollkommen offen was das Release anbetrifft. Bis dahin möchte ich auf jedenfall in Hibernia bleiben.
Und auch wenn die dann erscheinen muss ich erstmal schauen wie die sind.

Und wenn die beiden o.g. Spiele nix für mich sind, bleibe ich im kuschelingen Hibiland.

Wenn ich jetzt eine Auskunft geben müsste, würde ich also sagen mind. 6 Monate dürfen die Streitkräfte Tir na nogh's mit mir rechnen. (hoffe da war kein Rechtschreibfehler drin 8-| )

MfG
Mylean
Grüsse Mylean,

die Offiziere der Gilde haben sich positiv zu einer aufnahme deinerseits geäussert, melde dich einfach ingame bei einem aus der gilde, einfach kurz jemanden ansenden und z.b nach einem offi fragen, wir laden dich dann.
TS-Daten für den offiziellen Gilden-TS server findest du in der GildenInfo, Gildentreffen ist Sonntags 17 Uhr im Gildenhaus, GildenRvR mit Aton ist Montags + Mittwochs ab 19.45 Uhr ca sammeln.
Willkommen beim Nexus!
Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen
in der Gilde, fühle dich wohl und ich denke du wirst ne
Menge Spaß haben :irre:

Grüße Glabha
Hey Klasse Big Grin

ich freu mich sehr über die Aufnahme.

Vielen lieben Dank und wenn ihr mal Hilfe braucht oder sonst was aufm Herzen habt bin ich gerne da um zu helfen... oder zuzuhören.

Hallo Mylean,
herzlich Willkommen bei uns.

In der tollen Knuddelgilde kann man sich nur wohlfühlen (**) und jede Menge Spaß haben.
Hey Ihr Lieben,

bin heute leider aus irgend einem unerfindlichen Grund aus dem Spiel geboxt worden. Mein Computer hat darauf hin komische Geräusche von sich gegeben und angefangen zu dampfen. Nun ich bin zwar kein Fachmann aber denke das sollte normalerweise nicht so sein.
Daher werde ich jetzt erstmal in den nächsten Tagen rausfinden müssen was das war.

KA wie lange das dauert. Schreiben kann ich von dem PC meiner Eltern.

Daher kann ich auch heute leider nicht zum GT erscheinen.. Tut mir sehr leid.

MfG
Mylean
Oh je, komische Geräusche und Dampf - das hört sich ja gar nicht gut an Confusedchock: , hoffentlich bekommst Du ihne bald wieder repariert <Daumendrück>
Hallo Mylean!

Dann hoffe ich, dass Du bald wieder einen funktionsfähigen PC hast, damit Du wieder uns in Hibernia besuchen kannst.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste