Hi zusammen, ich wollte mich mal bei euch Bewerben. Ich habe vor Jahren zusammen mit Garian und einigen anderen members von euch schon mal gezockt, manche von euch kennen mich vllt noch unter dem Namen Baldor (Barde) ehemaliges Mitglied der Iron-Wolves. Diese Gilde hatte sich aufgelöst und somit habe ich eine längere Pause eingelegt. Nun bin ich aber wieder zurück, mit nem neuen Char namen, dieser lautet Celienchen und ist ne Banshee. Da ich damals schon gerne mit Members der mndk gezockt habe würde es mich freuen wenn ich zu eurem Kreise gehören könnte um zusammen mit euch Aufgaben zu erfüllen und Spaß zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Baldor
Hallo Baldor,
willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung. Die Offiziere und der Rat werden über Deine Aufnahme abstimmen.
Wie Du bestimmt in den Bewerbungsregeln gelesen hast, wird Dir für die erste Zeit ein Mentor zur Seite gestellt. Daher wäre es super, wenn Du uns noch ein paar zusätzliche Details zu Deinen Spielgewohnheiten geben könntest (wie oft und zu welchen Zeiten bist Du meistens ingame, bist Du eher RVR Spieler oder konzentrierst Dich lieber auf PvM und Quests etc.).
Wenn für Deine Aufnahme gestimmt wird, soll Dein Mentor ja auch von den Interessen und online Zeiten zu Dir passen
hast dich ja doch beworben
willkommen, hoffentlich wirste aufgenommen 8)
mentor würd ja ich machen, aber isch darf ja net *doofe regeln* ;(
Würde mich freuen wenn ich zu euch gehören könnte da ich schon damals gerne mit euch gezockt habe und nun auch mit manchen schon gezockt habe oder mit ihnen geredet habe
Foltergeräte??? Hab ich was verpasst? Oder meinst Du damit Besen, Schrubber und Putzmittel für das Gildenhaus, das Baldor wenn wir ihn aufnehmen erstmal gründlich putzen darf, Nastrio?