Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Smallblock
hallo ihr lieben leute von MNDK,

mein name ist Denny und ich komme aus berlin, ich bin 23 jahre alte und spiele daoc schon seid 6 jahren!

ich habe früher am anfang meiner laufbahn auf dem server avalon/ albion in der gilde THE ELDAR gespielt, danach war ich 4 jahre in der gilde Hakuna Matata auf dem server lyo/hibernia!

als letztes habe ich mit meinem ench joobo VanOobo gespielt der mir sehr viel spaß gemacht hat!

nach einer pause und langen überlegungen habe ich mich nun entschlossen doch wieder aktiv daoc zu spielen und das nur in hibernia!

ich bewerbe mich bei euch aus diesem grund, da ihr eine sehr erfahrende gilde seid und ich auch ein erfahrender und reifer daoc spieler bin!

ich spiele oft und habe viel spaß daran!
ich bin flegeleicht und stubenrein und bin für jeden spaß zu haben!

desweiteren zieht es mich zu euch hin weil meine kleine uli (kifadd) bei euch ist und ich mit ihr in der letzten zeit früher gespielt habe!

also ihr lieben mitstreiter ich hoffe ihr nimmt mich im greis euer gesellschaft auf!

mit lieben grüße denny
Guten TagSmallblock,

Vielen Danke für deine Bewerbung. Der Rat und die Offiziere werden sich so schnell es geht beraten und dir hier die Entscheidung bekannt geben.

Bis bald in Hibernia

Lacura

ps: wb;DD
Hi Du,

wir haben uns heute ja schon ingame getroffen. Hat mich wirklich gefreut, Dich hier wieder zu sehen, war doch etwas überrascht darüber, aber nicht negativ.

Vielleicht sehen wir uns demnächst denn ja mal wieder öfter im grünen Hibernia.

LG Mitax / Ulli
hey small ... danke für deine Bewerbung !

Alles weiter hast ja schon gelesen,wa..ein syhmpathiepunkt hast bei mir schon , da du auch aus der Muddastadt kommst ;D

;D Dragan ;D
Zitat:Original geschrieben von Smallblock

ich bin flegeleicht und stubenrein und bin für jeden spaß zu haben!

desweiteren zieht es mich zu euch hin weil meine kleine uli (kifadd) bei euch ist und ich mit ihr in der letzten zeit früher gespielt habe!

mit lieben grüße denny

Sympathipunkt, weil du mehr als die letzten bewerber geschrieben hast und das du stubenrein bist. Das hat bei Aedocain sehr sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Aber den letzten Satz kapiere ich nicht, hab ihn mal markiert. Dat musste mir mal genauer erklären wie das zeitlich geht Smile
Oh man....ich muss mal......oh....da ist ein Baum.....

*schnell mal das Beinchen heb*

oooooops.....das war ja gar kein Baum, sondern das Bein von Finjola Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Aedocain

Oh man....ich muss mal......oh....da ist ein Baum.....

*schnell mal das Beinchen heb*

oooooops.....das war ja gar kein Baum, sondern das Bein von Finjola Big Grin

Da ich mein AF Schild und mein Damageschild aktiviert hatte ist bei mir nichts angekommen. Aber vermutlich sind die Spritzer in deinem Gesicht nicht der Schweiss, den du vermutest, auch wenn du sagst, dass das salzig schmeckt. (**)
da ich ja im mom mit lapi spielen muss und der nicht wirklich der hit ist, kann ich mein smallblock nicht einloggn!

seit letztem ld im grenzgebiet bekomm ich den zarten nicht mehr eingeloggt:p

desweiteren wollt ich fragen was benötigt ihr dringend beim gilden rvr?

kann so gut wie alle spielen und würde wenn dann schon einen char spielen der die gilde dient
so hab mich nun entschieden hab mir ein druiden erstellt: name ist doobo

würde mich dann um aufnahme freuen gruß denny
Hallo Smallblock

Hier der Entscheid der Beratung. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber ich muss Dir hier mitteilen, das Deine Bewerbung angenommen ist.

Bitte melde dich dann IG bei einem Mitglied, damit wir Dich laden können.

Derleise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste