Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Wellnes50er bömbchen und Mirag 50er drui
Hallo

so als erstes bin ja schon gilden mitglid in lotro und nu da ich nu mal wieder bissel daoc zocken möchte dachte ich mir mal ich versuche es auch mal in der MNDK abteilung daoc mich zu bewerben .Meine chars sind zwar noch auf toa stand aber denke das bekomme ich gerade noch hin ddie auf den neuen stand zu bekommen hehe so da ich zu fauel war noch mal ne richtig ne neu bewerbung zu schreiben habe ich einfach mal meine von LOTRO kopiert hehe hoffe natürlich auch in dieser Abteilung aufgenommen zu werden hehe.

hiermit möchte ich mich bei eurer gilde bewerben wie ich auf euch komme naja über nen gildenherald und da mir euer name aus daoc bekannt war dachte ich ich versuch es mal hab sehr lange daoc gespielt zwar nicht so lange auf stonhenge aber so 2 jahre dort bestimmt hatte damals nen char namens mirag und Wellnes beide auf LVL 50 .

so zu mir ich bin 30 jahre alt heiße jan im rl komme aus stuttgart bin berufstätig habe frau und kind deshalb komme ich auch nicht jeden tag zum spielenaber so ca 3 mal die woche werde ich es wohl schaffen hehe.

was ich suche ich suche leute mit denen man sich ingame bissel unterhalten kann und gemeinsam was zu unternehmen naja das übliche halt was das spiel betrift bin auch sehr hilfsbereit wenn es mir nur möglich ist.

Hallo Aemande,
zunächst einmal danke für deine Bewerbung, ich werde sie den Offizieren zur Beratun g vorlegen.
Schau die nächste Zeit einfach vorbei, eventuell hat der eine oder andere noch Fragen an dich.
Bis dahin erstmal weiterhin viel Spaß im Spiel.
Grüßle
Luath
hiho

oke falls ihr noch fragen habt nur keine scheu bin für alles offen was fragen betrifft Wink

hoffe natürlich auf positivie antworten würde mich auf jedenfall freuen weil ich denke das ihr in adoc genau so ein netter verrückter haufen wie in LOTRO seit Wink

mfg aemande
Wir, verrückt? :irre:

Vielen Dank erst einmal für Deine Bewerbung, Du erhälst schnellst möglich Antwort von uns. Das mit dem TOA-Stand bekommen wir hin, aber wie sagt doch ein Mitglied so gerne, Temps und das alles ist völlig überbewertet Wink

LG Mitax
ach sorry verrückt war wohl nen Falsches wort meine nen bissi anders oder so halt Wink denke halt das so ist wie bei LOTRO MNDK aber ich lasse mich gerne eines beseren belehren hehe :irre:
Huhu aemande,

wir sind ein netter verrückter haufen,nur Mitax bekommt das nicht mit ^^
das liegt an ihrem C-64....der ist zu langsam, als dass sie was mitkriegen könnt..... :irre:

Wer ist hier :irre: ???
nur weil wir manchmal ziellos durch die Gegend :irre:n
oder bei jedem Gildenevent whipen :irre:
oder weil die bösen Männer hier immer die Luris fressen wollen :irre:
Hier ist doch keiner :irre:
oder Schnitzel aus den armen Rindviecher machen wollen :irre:
naja ich sag ja das waren die falschen worte Wink hoffe wenn ich aufgenommen zu werden das ich mich bestimmt wohl fühlen werde. den ich bin so zimlich irre aber völlig Wink

kann aber auch normal sein aber das mir meist zu langweillig den normal sind ja die meisten Wink

bis bald hoffe mal ingame hehe
Hallo Aemande!

Es freut Dich sicher zu lesen, dass Du auch in Hibernia bei MNDK willkommen bist.
Sprich einfach jemand in Hibernia an, damit Du eingeladen werden kannst.

Viel Spass bei uns in der Knuddelgilde.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste