Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Wutzwerg :o)
Nabend an alle Metatrons Smile

Wie schon gesehen streune ich nun ja mit meinem kleinen Gnom in euren Reihen umher und freue mich dass ihr mich aufgenommen habt. Natürlich schreibe ich hier mal ein wenig über mich, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.

[navy]Über meine Spielkarriere:[/navy]
Zu den Zeiten wo SI gerade frisch raus gekommen ist habe ich mit DAOC angefangen... kann garnicht mehr genau sagen wann das war ^^° ... jedenfalls schon ein ganz schönes Weilchen her. Dann vor ca. 3 Jahren habe ich mit Daoc aufgehört um WOW zu spielen... da habe ich es allerdings auch nur ca. 1 Jahr ausgehalten bis ich auch dort aufgehört habe... nach nun weitern 2 Jahren Pause hat mir DAOC ein wenig gefehlt. Da meine ganzen alten Bekannten und Freunde hier nicht mehr aktiev sind hoffe ich auf eine schöne Zeit mit den Metatrons Smile

[navy]Onlinezeiten: [/navy]
unter der Woche 17 Uhr (frühestens) - 24 Uhr (spätestens)
Wochenende ... je nach Belieben... aber kann auch mal garnicht sein

[green]Chars:
Wutzwerg (50 Ns)
Lasombrus (50 fian)
Rennbroetchen (50 Barde)
Wutball (50 Eldritch)
Nockturnia (50 Waldi)
Verwelktes (50 Champ)
Pilzzucht (50 Ani)

Nockturnias (50 Drui BB) [/green]

[navy]Über mich:[/navy]
Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Osnabrück wo ich als fest angestellter Technischer Zeichner arbeite Smile bin aber angehender Student (Produkt Design) in Münster.
Bin aktiever Musiker (Gitarrist), Motorradfahrer und hobbykoch Big Grin
Bin manchmal bissel komisch und so.. is aber weiter nicht schlimm ^^ ..versichere ich hiermit!

Hier auch mal nen Bild damit man mal nen Bild bei meiner Stimme vor Augen hat Smile
[Bild: 2823b21665e426d6d451e5f558169fdf.jpg]

mfg Sven!

:war:
Dann auch noch hier ein herzliches Willkommen bei Hibernias kleinen Knuddelgilde Smile

Und danke für deine Bewerbung, echt nett geschrieben Wink

Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlst, wir sind ein unkomplizierter und lustiger Haufen, bei dem das Miteinander im Vordergrund steht.

Liebe Grüsse
Nastrio
... auch von mir . ein herzlichen willkommen bei MNDK .... wutzwerg Smile

;D Dragan ;D
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lieben, verrückten Knuddelgilde
auch von meiner seite ein herzliches willkommen
welche musikrichtung?

P.S welcome nochma Wink
Zitat:Original geschrieben von Thalaterix

welche musikrichtung?

P.S welcome nochma Wink

hör doch selber rein :o
da findest 4 songs von mir und meiner letzten Band

www.myspace.com/guitarsven

Smile
auch von mir noch einmal ein herzliches willkommen bei der vermutlich verrücktesten gilde hibernias Wink ich befürchte wirklich, mit uns wirst du ne menge spass haben :irre:

wie gestern schon erwähnt hast du mich in der ersten zeit als mentorin an der backe... Big Grin solange ich aber regelmässig kaffee bekomme, bin ich total pflegeleicht 8-)

phine

nachtrag: link geklickt, musik auffe ohren getan... mehr davon !!!
Zitat:Original geschrieben von Wutzwerg

Zitat:Original geschrieben von Thalaterix

welche musikrichtung?

P.S welcome nochma Wink

hör doch selber rein :o
da findest 4 songs von mir und meiner letzten Band

www.myspace.com/guitarsven

Smile

Hossa, genau mein Ding!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste