17.05.2009, 22:42
Nabend an alle Metatrons
Wie schon gesehen streune ich nun ja mit meinem kleinen Gnom in euren Reihen umher und freue mich dass ihr mich aufgenommen habt. Natürlich schreibe ich hier mal ein wenig über mich, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.
[navy]Über meine Spielkarriere:[/navy]
Zu den Zeiten wo SI gerade frisch raus gekommen ist habe ich mit DAOC angefangen... kann garnicht mehr genau sagen wann das war ^^° ... jedenfalls schon ein ganz schönes Weilchen her. Dann vor ca. 3 Jahren habe ich mit Daoc aufgehört um WOW zu spielen... da habe ich es allerdings auch nur ca. 1 Jahr ausgehalten bis ich auch dort aufgehört habe... nach nun weitern 2 Jahren Pause hat mir DAOC ein wenig gefehlt. Da meine ganzen alten Bekannten und Freunde hier nicht mehr aktiev sind hoffe ich auf eine schöne Zeit mit den Metatrons
[navy]Onlinezeiten: [/navy]
unter der Woche 17 Uhr (frühestens) - 24 Uhr (spätestens)
Wochenende ... je nach Belieben... aber kann auch mal garnicht sein
[green]Chars:
Wutzwerg (50 Ns)
Lasombrus (50 fian)
Rennbroetchen (50 Barde)
Wutball (50 Eldritch)
Nockturnia (50 Waldi)
Verwelktes (50 Champ)
Pilzzucht (50 Ani)
Nockturnias (50 Drui BB) [/green]
[navy]Über mich:[/navy]
Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Osnabrück wo ich als fest angestellter Technischer Zeichner arbeite
bin aber angehender Student (Produkt Design) in Münster.
Bin aktiever Musiker (Gitarrist), Motorradfahrer und hobbykoch
Bin manchmal bissel komisch und so.. is aber weiter nicht schlimm ^^ ..versichere ich hiermit!
Hier auch mal nen Bild damit man mal nen Bild bei meiner Stimme vor Augen hat
![[Bild: 2823b21665e426d6d451e5f558169fdf.jpg]](http://static-a1.stayblue.de/1/user/galerie/640er/2/8/2823b21665e426d6d451e5f558169fdf.jpg)
mfg Sven!
:war:
Wie schon gesehen streune ich nun ja mit meinem kleinen Gnom in euren Reihen umher und freue mich dass ihr mich aufgenommen habt. Natürlich schreibe ich hier mal ein wenig über mich, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.
[navy]Über meine Spielkarriere:[/navy]
Zu den Zeiten wo SI gerade frisch raus gekommen ist habe ich mit DAOC angefangen... kann garnicht mehr genau sagen wann das war ^^° ... jedenfalls schon ein ganz schönes Weilchen her. Dann vor ca. 3 Jahren habe ich mit Daoc aufgehört um WOW zu spielen... da habe ich es allerdings auch nur ca. 1 Jahr ausgehalten bis ich auch dort aufgehört habe... nach nun weitern 2 Jahren Pause hat mir DAOC ein wenig gefehlt. Da meine ganzen alten Bekannten und Freunde hier nicht mehr aktiev sind hoffe ich auf eine schöne Zeit mit den Metatrons
[navy]Onlinezeiten: [/navy]
unter der Woche 17 Uhr (frühestens) - 24 Uhr (spätestens)
Wochenende ... je nach Belieben... aber kann auch mal garnicht sein
[green]Chars:
Wutzwerg (50 Ns)
Lasombrus (50 fian)
Rennbroetchen (50 Barde)
Wutball (50 Eldritch)
Nockturnia (50 Waldi)
Verwelktes (50 Champ)
Pilzzucht (50 Ani)
Nockturnias (50 Drui BB) [/green]
[navy]Über mich:[/navy]
Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Osnabrück wo ich als fest angestellter Technischer Zeichner arbeite
bin aber angehender Student (Produkt Design) in Münster. Bin aktiever Musiker (Gitarrist), Motorradfahrer und hobbykoch

Bin manchmal bissel komisch und so.. is aber weiter nicht schlimm ^^ ..versichere ich hiermit!
Hier auch mal nen Bild damit man mal nen Bild bei meiner Stimme vor Augen hat
![[Bild: 2823b21665e426d6d451e5f558169fdf.jpg]](http://static-a1.stayblue.de/1/user/galerie/640er/2/8/2823b21665e426d6d451e5f558169fdf.jpg)
mfg Sven!
:war: