Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Eskielius
Seit Gegrüßt Metatron´s

Ich bin der Jochen und komme aus dem schönen Stuttgart (BW) bin 30 Jahre jung und suche eine Gilde die Aktiv im PvM unterwegs ist,habe auch nichts gegen das gemeinsame Streifen durch das RVR Gebiet einzuwenden,da Ich schon einige Erfahrungen IG mit Aton´s Grp sammeln durfte.

Hierzu möchte ich sagen das ich eine Aktive, Nette und Umgangsfreundliche Gilde suche mit denen man auch ein wenig oder auch ein wenig mehr Spaß haben kann.

Meine Erfahrungen in Daoc liegen weit zurück, ich spiele nun schon seid Beta Version von DaoC ,habe dann leider zwischendurch wegen der Arbeit und Krankheitsbedingt eine pause einlegen müssen und seit 02.08 spiele Ich wieder regelmässig das Spiel,außer es kommt Privat im RL etwas dazwischen,sonst bin ich eigentlich ein sehr offener und umgänglicher,netter Spieler

Ich spiele zurzeit 3 Chars mit den Namen Eskielius(Eld),Ciera(Ench),Aidera(waldi)
unter anderem habe ich eine Vielzahl an Charakteren auf allen 3 Reichen sehr wenig auf Albion die ich auch nicht oft aber wenn sie gebraucht werden gerne spiele.

Zur zeit bin Ich mit all meinen Chars,noch in der sich Doch langsam auflösenden Gilde Trollgeddon vertreten.

Bitte Sie daher nicht vom Namen abschrecken zu lassen da ICh nichts für irgendwelche beleidigungen oder eines nicht so Erwachsenem verhalten eines GL dieser Gilde kann.

Nun, in Allianz sachen halte ich mich vorerst ein wenig zurück...da die Gilde am Anfang doch zum kennen lernen an erster Stelle steht ,was man/n aber gerne sieht ist wenn man eine nette und Umgangsfreundliche Allianz hat an die man sich auchmal wenden kann wenn man Probleme hat.

Nun war es das erst einmal von meiner seite,

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag im realen Leben und viel Spass Im Game.

MFG Jochen
Hallo du daWink erstma bleiben wir hier beim duWink gibt kein sie in daoc*g*

ich werde die bewerbung den anderen offizieren und dem rat vorlegen. wir werden dann darüber abstimmen und dir die entscheidung hier im forum und/oder im spiel mitteilen.
Hallo und Danke für deine schnelle Antwort ,
gerne nehme ich das du an,

Bis auf bald In Game

Jochen
Huhu Eskielius,

also die Offis von MNDK haben sich für deine Aufnahme entschieden Smile

Bitte melde dich bei einem Offi, oder mir IG das wir dich zu uns in die Gilde einladen können.

LG
Nastrio
So Seiet Gegrüßt Alle zusammen,

Wohl an So schicke Ich euch meinen Dank für die Aufnahe in eure Edlen Reihen,

Jochen
Herzlich Willkommen in unserer Knudellgilde :-)
herzlich willkommen Smile
Grüße meinerseits und ein herzliches willkommen
Herzlich Willkommen in der Zentrale des Chaos :irre:
Herzlich Willkommen beim MndK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste