Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von einer noch Minibanshee
Hallo zusammen,

vorgesten fragte ich in der gegend von tnn ob noch eine gilde ein neues mitglied aufnimmt....es dauerte nicht lange da meldete sich jemand von mndk und sagte per send ..wenn ich noch eine supergilde suche, solle ich mich bei euch bewerben..
hiermit getan Smile

daoc spiele ich seit ca. 5 jahren davon leider 2 jahre beruflich weniger und dadurch den kontakt zu meiner alten mid gilde verloren....aha mid also...naja auf dem stone server war vorher mid und nu hib..alle klamotten die dort hatte hat mein sohn übernommen und nun bin ich ganz neu in hib und habe vor zu bleiben...so das nächste halbe jahrhundert jedenfalls

erstellt habe ich mir hier eine kleine banshee die nun nachdem sie das 5mal balban gerockt hat nun aus der miniinst raus muss
sie hörtr auf den namen Triluxa und ist nu lvl 13...sorry balban grad das 6mal gelegt hab nu einen ring über Smile^^

eine kleinigkeit zu mir, mein rl name ist Jens und komme aus bremen ( hb ) alter...steinalt 49 und in genau 14tagen 50

ab und an kann es vorkommen das sich mein sohn auf diesen server einklinkt, also nicht böse sein wenn ich angeblich in der woche um 14 uhr on bin 8-|

hoffe es das reich erstmal...achso hab so meine probs mit dem headset meistens funzt das mikro nicht abwer hören geht

also vielleicht höre ich ja was von euch und noch viel spass ingame Smile

grüße triluxa/jens

Zunächst einmal danke für die Ausfürliche Bewerbung, ich werde die Unterlagen den Offizieren vorlegen.
Schau ab und an mal rein, kann sein das der eine oder andere ev noch Fragen hat.
Sobald eine Entscheidung gefallen ist wird sie dir hier Mitgeteilt.
(dann bin ich ja endlich nicht mehr der Opa hier >lach< und dann noch einer aus der Nachbarschaft)
mfg
Luath
Hallo Triluxa

Es hat leider etwas länger gedauert, als normal. Aber es ist für Dich zu einem positiven Ergebnis gekommen.

Also Herzlich Willkommen bei MndK

Bitte melde Dich im Game bei einem aus der Gilde, damit wir Dich laden können.

Nochmal Willkommen

Derleise
Herzlich Willkommen in unserer Knuddelgilde
Herzlich willkommen bei uns Chaoten Big Grin
Herzlich Willkommen...

bye Vel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste