Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Gallog
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Ich heißte Michael und spiele einen Schwertmeister. Gerade bin ich dabei den kleinen auf lvl 50 zu bringen. (akutell lvl 49).

Ich habe wegen Arbeit nicht regelmäßig Zeit DaoC zu spielen. Wenn ich aber da bin, spiele ich gerne in Gesellschaft. Daoc spiele ich schon seit 7 Jahren.

Wie schon gesagt bin ich momentan fleißig am leveln und drachenquesten Wink
Ziele also mit dem Char auf RVR ab.

Denke was ihr über mich wissen müsst ist, dass ich das Spiel aus Spaß spiele. Und das tue ich wie ich Zeit finde. Ich bin umgänglich und helfe gern andern auch mal im Pvm. Ich bin niemand der sich eine Gilde sucht um dort ständig um Hilfe zu betteln oder nur die Vorzüge einer aktiven Gilde auszunutzen.
Ich möchte einfach in einer geselligen Runde spielen. Finde das schöner als überall allein rumzulaufen Wink

Falls ihr noch fragen habt, erreicht ich mich hier im Forum oder ig.

Über eine Aufnahme würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde. Ich werde die Berwerbung den Offizieren und dem Rat vorlegen. Über eine Entscheidung informieren wir Dich hier im Forum oder ingame. Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich ingame ein eines unserer Mitglieder, die werden Dir gerne weiterhelfen.

LG Mitax / Ulli
Hallo,

ok danke. Werd ich machen Smile
Hallo Michael,

ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass die Offiziere und der Rat zu dem Entschluß gekommen sind, dass wir Dich gerne in unserer Gilde aufnehmen wollen. Melde Dich am Besten ingame bei einem von uns, damit wir Dich laden können und/oder komm am Sonntag um 17.00 Uhr ins Gildenhaus (Torrylin 3475 auf Stonehenge).

LG Stephie / Aedo
Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen beim Nexus Smile
Hi,

das freut mich. Werde um 17 Uhr im Gildenhaus sein.
Bis gleich.

lg
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste