Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Thiat
Hallo Big Grin

Ich wollte mich einmal vorstellen bei euch und mich bewerben für einen beitritt in eure Gilde.
Also mein Name ist "Sebastian" bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
Ich spiele auf SH/HIb einen NS und hat den RR4 noch im moment. Sein Name lautet: Thiat.

Ich spiele Dark Age of Camelot seit fast 5 Jahren. Mein Hauptserver war und ist auch jetzt noch im Moment Avalon / Albion dort besitze ich ein R9L7 Kleriker genannt Fuya und diverse andere Charaktere.

Wieso will ich zu euch? Also ich kenn so´n Gnom der heisst "Malonia" mit dem ich früher auf Avalon im 2er Team im RvR unterwegs war und er sich dann nach Stonehenge/Hibernia verkrümmelt hat und ich vermisse seine Beleidigungen im TeamspeakBig Grin Denke aber das ich mich bei euch wohlfühlen werde zumal Malonia/Medom von euch so rumschwärmt Big Grin

Also ich lass euch jetzt mal entscheiden und warte die Zeit ab Big Grin

MfG
Fuya/Thiat
Hallo Thiat

Vielen Dank für Deine BewerbungSmile Ja moppern kann Malonia im TS ganz gutSmile

Aber wie Du es es schon richtig sagtest, nun heißt es ein wenig warten und auf eine positive Entscheidung hoffenSmile

Vielleicht bis bald in unseren schönen TrümmerhaufenSmile
Hallo Fuya!

Danke für die nette Bewerbung, Thiat!
Wie ich Dir bereits gesagt habe wird es ein Weilchen dauern, bis die Offiziere beraten haben.
Habe bitte so lange Geduld - Du bekommst dann hier eine entsprechende Nachricht.
Smile

Oha - Derleise war ein wenig schneller ... :rotwerd:
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Huhu Fuya,

erst einmal danke für deine Bewerbung. Was mich noch interessieren würde, kannst Du dir vorstellen das SH/Hib dein Mainserver wird?

gruss
Nastrio 8-)
Danke ersmal für die schönen AntwortenBig Grin

Also wegen Mainserver würde ich mal sagen, dass ich manchmal zumal ich Kleriker bin auf Avalon/Albion etwas töten muss und daher ist ja der NS sehr praktisch was ich mit mein Kleriker nicht so einfach hinbekomme da Kleris ja nicht sehr zum 1vs1 passen Big Grin

Das soll heißen, dass ich Abwechslung brauche vom nur heilen etc. zum Mörder Big Grin
Hallo Fuya bzw Thiat

Die Mehrheit der Offiziere hat sich für eine Aufnahme ausgesprochen. Ich werde dich dann in die Gilde Laden, sobald du dich bei mir gemeldet hast. Kannst gerne hier nochmal reinschreiben wann du da bist oder melde dich im Game beim Derleisetod

Bis dann

Derleise
Huhu Thiat,

Derleise wird in deiner Zeit als Anwärter bei uns in der Gilde dein Mentor sein. D.h. er wird dich in die Gilde laden und Dir bei Fragen zur Gilde usw. zur Seite stehen.
Also bitte melde dich bei Ihm IG, damit er dich in die Gilde laden kann Wink
Es wäre schön wenn Du auch zu unserem IG GT kommen könntest, es ist immer Sonntags 17:00 Uhr im Gildenhaus (Torrylin/Lia Fail 3475).

Bis bald dann hoffentlich in unserem lustigen Haufen Smile
Nastrio 8-)
Hallo Thiat

Hiermit möchte ich Dir bekannt geben, das wir dich nicht laden werden. Du hast dich in der Zeit nach der Bekanntgabe für Deine Einladung, hier im Forum oder IG nicht bei mir wegen einladen in die Gilde gemeldet. Daher sehe ich es und auch die Anderen es als desintresse an. Deswegen tut es uns leid und müssen nun von einer Einladung leider abstandt nehmen.

Gruß

Derleise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste