Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Ich grüße die Streiter von Hib,

mit diesen Schreiben möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben.

Überlege gerade wo ich am Besten beginnen soll, da ich solche Bewerbungen schon lange nicht mehr geschrieben habe.

Ich fange einfach kurz mal über mich zu erzählen an und werde dann zu meiner Geschichte über gehen.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Niederösterreich (Umgebung Wr. Neustadt) und bin im Büro Angestellter & Fuhrpark Logistier in einem Zentrallager.

Zu der Laufbahn im Spiel Daoc:

Meine erste Gilde wo ich beitrat auf Lyo / Mid, war die Gilde "Odins Raben" dort habe ich die Grundzüge des Spieles kennen und lieben gelernt. Dies war im Jahre 2002 (ca. 2 Monat nach start des Spieles), in dieser Gilde habe ich leider nur 4 Monate gespielt da ich danach eine Zwangspause einlegen musste. (no Kreditkarte no Fun)

Als ich retour kam war meine alte Gilde fast vollständig aufgelöst, dies war Anfang des Jahres 2003, nach einigen suchen bin ich dann bei der Gilde "HdW" gelandet, dies war mir sehr recht da ich nicht so gerne allein durch Midgart streife und auch denn ein oder anderen aus meiner damaligen Gilde dort wieder traf.

Mit dieser Gilde bin ich dann knapp ein halbes Jahr in die Schlacht gezogen um unser Reich gegen alle Gefahren zu Verteidigen. Als ich dann aber noch einmal eine kurze Pause (ca. 2-3 Monate) aus RL Gründen einlegte. Hatte ich zum zweiten mal Pech, da interne Probleme auftauchten und die Gilde von ein auf denn anderen Tag in sich zusammen viel.

Durch Freunde kam ich dann zu meiner Endgülten Gilde „LW“ wo ich bis zum heutigen Tag meine Freunde unterstütze und auch mit Ihnen tapfer wie am ersten Tag in die Schlacht ziehe.

Nun das ist meine Geschichte kurz gefasst.....

Vor etwa 3-4 Wochen habe ich dann begonnen ein wenig auf Sto/Hib zu spielen. Gründe gibt es dafür eigentlich nicht so viele, ich bin halt im herzen eher ein PVM Spieler und möchte das ganze Spiel sehen. Weiters spielt meine Lyo/Mid Gilde auch Fun halber auf Sto/Hib, aber das was sie hier spielen ist für mich eindeutig zu wenig.

Dies sind zwei Gründe warum ich eine aktive Gilde hier in Hib suche.....

Was ich von dieser Gilde erwarte

# Nette Leute, Fun, Action & Party Wink

Ach ja wenn eure Gildefarbe auf denn Rüstungsteilen „Grün“ sein sollte, was ich mir nicht so ganz denken kann, dann bitte nehmt mich nicht auf.
Blau, Rot, Rosa, Schwarz, Grau, Hell Gelb oder auch Grell Lila alles is mir Recht nur kein Grün ^^

So zu meinen Daten

Chars Sto Hib
Beschwörer / lev 50 / ml 9 (ml7+8 gru Stepps fehlen) / Epic
Bardin / lev 45+ / ml 5
Banshee / lev 33+
Druide / lev 33+

Play Time
Mo bis Do / ab 19:30 bis ca. 00:00 Uhr
Teilweiße auch am Wochenende

Aktive
Ca 4 Tage pro Woche in Hib

Ziele
#Alle Namds sehen auch die nix bringen (SI Dungens)
# min 1 Char auf RR5+ bringen

Erfahrung im PvM
Mid sehr hoch
Hib eher gering
Alb gering

Ausstattung
# Leistungsstarker PC (AMD 4,2+ / 4 GB Ram / ATI Radeon x800 GTO)
# Headset vorhanden und es funkt auch Wink
# TS & Vent sind natürlich auch installiert

So dann erwarte ich nun das Urteil des Rates....

Mit freundlichen Grüßen

Chris
Hallo Chris

vielen Dank für Deine nette Bewerbung. Die Offiziere werden nun beraten und Dir dann hier im Forum oder IG das Ergebnis der Beratung mitteilen. Dies wird aber ein paar Tage dauern, darum bitte ich Dich um etwas Geduld.

mfg

Derleise
Hallo Carusso ,
vieleicht kannst du ja noch ein paar Informationen zu unseren überlegungen beisteuern.
zB , wie bist du auf unsere Gilde gestoßen und wie soll deine Zukunft in Hibernia aussehen, mehr Urlaub vom kalten Midgard oder doch eher ein längeres Zuhause ?
mfg
Luath
Zitat:Original geschrieben von Luathnive

Hallo Carusso ,
vieleicht kannst du ja noch ein paar Informationen zu unseren überlegungen beisteuern.
zB , wie bist du auf unsere Gilde gestoßen und wie soll deine Zukunft in Hibernia aussehen, mehr Urlaub vom kalten Midgard oder doch eher ein längeres Zuhause ?
mfg
Luath

huhu,

wie ich auf euch gestossen bin, naja ich sah euer Gilden Banner schon öffters in denn verschiedensten Gegenden.

Dann dachte ich mir ich schaue mal wer die Überhaubt sind. (Ehrernregister auf und Gilden suche an)

Weiters habe ich über ein paar Tage öffters mal geschaut ob und was on is. Muß sagen in meinen Spielzeiten waren von euch immer 8+ on. Das war auch ein Grund dies hier zu schreiben....

So nun zum zweiten, wie drücke ich es am besten aus, moment bin ich eher in der Startphase. Also das heißt bei mir so viel wie, ich spiele auf einen Server in der Zeit die mir zur verfügung steht.

Dies wird sich bei mir, denke ich mal in 1-2 Monaten legen dannach werde ich auf Lyo/Mid und auf Sho/Hib abwechseln spielen. (ca in % 40:60 )

Da ich in Mid schon sicher 90% des PVM Feldes durch habe ist da nur noch das RVR wirklich interessant, hier aber ist beides noch sehr interssant. Smile

Wenn das Charma passt sag ich mal so offen raus, kann ich mir eine lang Jähre aktive Spielzeit mit euch vorstellen. Bin normal nicht der Typ der jede 2 Woche ne andere Gilde hat. Wenn die Beziehung passt können wir über Jahre fun haben Wink

Weiters Leite ich auch gelegentlich gerne mal denn einen oder anderen Raid im PVM. Dies werde ich sicher hier auch machen, Leadererfahrung is da, nur fürs RVR bin ich in solchen Dingen zu langsam :o

So aber nun eine gute nacht, der Bett Raid wartet....
Hallo Carusso!

Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.
Wie Derleise schon geschrieben hat, bekommst Du sofort Bescheid, sobald die Offiziere sich beraten haben. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
ok pls im play oder im forum dann melde ich mich ab abend bei euch/dir Wink

.
Grüsse Carusso,

die Offiziere haben sich positiv zu einer Aufnahme deinerseits in unsere illustre Runde geäussert, deshalb heisse ich die herzlich bei Metatrons Nexus der Kraft willkommen Smile!
Für die nächste Zeit werde ich dein Mentor sein und dir bei Fragen rundherum mit Rat und Tat zur Seite stehen, Kontaktdaten werde ich dir gleich per PN zukommenlassen. Bitte melde dich einfach ingame kurz bei mir, meine Chars heissen meist alle Thala oder frag einfach kurz nach mir bei einem GIldenkollegen, ich werde dich dann in die Gilde laden. Bedenke bitte, das in deiner ProbeZeit bei uns nur ein Char in die Gilde geladen wird, beachte dies bei der Wahl deines zu ladenden Charakters. Ebenfalls bitte ich dich eine kurze PM an Garian hier im Forum zu senden, damit er dich für den internen Bereich freischalten kann.

Herzlich Willkommen bei uns!
[Bild: bananarockhard.gif] [Bild: dance.gif]

grüsse

Thala
Willkommen in der Sklaverei ;D ... ne .. wünsche dir viel Spass Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/