Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hallo leute

Ich bin grade dabei mir eine neue gilde zu suchen also fange ich grade mal bei euch an.

ich heise Marc bin 18 jahre alt komme aus Baden-Württemberg
spiele daoc seit 3 jahren + 2-3 monate pause.

Meine eigentliche gilde ist Legio divus die gilde ist eigentlich nicht schlecht nur das problem ist Nr.wenn man ins rvr will das man nciht mitgenommen wird Nr.2 wenn man fragen hat kommt keine antwort zurück. das stört mich ein bischen und deswegen muss ich eine neue gilde suchen und somit versuche ich es doch einmal bei euch und hoffe das uch glück habe ;D

Meine chars die ich auf SH habe:

(50) Vampy(Ankhhellrider)////(50) Fian(Tassilo)////(50)Beschwörer(Saroru)////(35)Waldi(Bullsaye)////(39)Schnitter/////(24)Schwertmeister(Syroxx) usw

Bin sehr RvR süchtig und hoffe das ihr mir die droge gibt ;D

Bis auf weiteres wünsche ich euch noch allen ein gutes spiel und noch schöne tage

bei weiteren fragen stehe ich euch natürlich zur verfügung
Hallo Tassilo!

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
RvR machen wir gerade an Atons Zergtagen immer gerne. 8)
Ich habe Deine Bewerbung den Offizieren weitergeleitet. Habe nun bitte ein wenig Geduld, bis die Offiziere sich beraten haben.
Du bekommst dann hier auf jeden Fall Bescheid, sobald eine Entscheidung gefallen ist. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Tassilo,

erst einmal danke für deine Bewerbung. Wie Franci schon richtig sagt sind wir hauptsächlich als Gildengemeinschaft am Montag und Mittwoch im RvR aktiv, die anderen Tage eher vereinzelt aber durchaus auch aktiv mit anderen Gilden im RvR unterwegs.
Also eine reine RvR-Gilde sind wir sicher nicht, aber dafür auch immer hilfsbereit und aktiv wenn es um PVM und andere Aktionen geht.
Also, wenn es dir hauptsächlich um eine feste RvR grp am Abend geht, dann sind wir sicher die falsche Gilde für dich.

Gruß
Nastrio 8-)
Hallo Leute

Ich muss leider meine Bewerbung zu euch zurückziehen

Grund ist ganz einfach ich komme leider mit zwei leuten von euch nicht klar habe mich erst gestern mit ihnen gestritten. Die leute die sich jetzt angesprochen fühlen wissen es, möchte nicht weiter ins Detail gehen. Die eine weibliche person soll sich mal ein bischen unter kontrolle kriegen was die beleidigungen angeht.

Deswegen werde ich meine Bewerbung zurückziehen, möchte nicht eure gilde mit sowas stören

Wünsche euch viel spass im weiterem spiel verlauf.

Mfg CJ(Tassilo)
Hallo Tassilo!

Das ist schade. Ich hoffe, dass ihr den Streit und die Meinungsverschiedenheiten beilegen könnt.
Ich wünche Dir auf jeden Fall viel Spass und viele erfolgreiche Abenteuer.
Man sieht sich im schönen Hibernia.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste