Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von SCORPORAC
Hallö Leute!
hier mit bewerbe ich mich bei eurer Gilde. Bin über meiner guten alten Freund DRAGAN an DaoC jekommen und bin BEJEISTERT!! Spiele erst seit kurzer Zeit... habe einen Vamp... ist noch low aber nicht mehr lang8)

kurz zu meiner Person:
Bin Andi, 25 und komm aus Berlin. Helfe beruflich Menschen die unerwartet Probleme mit ihrem Fahrzeug haben!
(Pannenfahrer) Wink

Würde mich freuen wenn ihr mich in eurer Gilde willkommen heißen würdet und wir gemeinsamm ein paar Kämpfe beschreiten!!!

LG SCORPORAC/Andi
Deine Bewerbung solltest schon in den Bewerbungsbereich für das entsprechende Spiel posten, sonst könnte es sein das sie überlesen wird Smile
Hallo Scorporac,

erstmal danke für Deine Bewerbung. Ich denke doch du willst dich für unsere Gilde in DAOC bewerben, oder?

<Nastrio schaut nachdenklich zu Luath>

Die Offis von MNDK werden über Deine Aufnahme beraten und Dir in den nächsten Tagen hier Bescheid geben.
Bitte gedulde Dich bis dahin Smile

Gruß
Nastrio 8-)
Hey scorpo alter schwede....haste es geschafft..cool..na da bin ick ja gespannt wie unsere offze endscheiden..ich drück dir die daumen..mit dem falschen posten..naja..kann ja mal passieren..

so long alter wir sehen uns im game8)
Zitat:Original geschrieben von Nastrio

<Nastrio schaut nachdenklich zu Luath>

>schaut Kopfschüttelnd zu Nastrio zurück<

Naja ich fand seine Bewerbung unter einem ganz anderen Bereich und bat Garian diese doch in den richtigen Bereich zu verschieben, Vieleicht solltest du auch mal in die anderen Bereiche schaun, man findet da immer wieder mal was interessantes oder lustiges Smile
Big Grin Big Grin

@ Scorporac, bitte Registriere dich im Forum, da du sonst nicht auf eventuelle Fragen der Offiziere antworten kannst.
Desweiteren wäre es schön wenn du hier vieleicht noch ein wenig von dir erzählen würdest, umd das Bild das sich die Offiziere über dich machen etwas abgerundet wird Wink
<Nastrio lächelt Luath an>

Nun habe ich es verstanden Big Grin
Herzlich Willkommen bei MNDK, Scorporac Smile
Du bist ja echt ein Glückskind das Du Asaoween als Mentorin bekommen hast Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste