Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Valadnor
Hallo ihr

Heute nachmittag war ich mit Dragan bei den Fins leveln, da ich schon länger eine Gilde suche habe ich ihn gefragt ob ihr noch Mitglieder aufnehmt.

Er meinte ja.

SOOOO und daher is hier nun meine Bewerbung Big Grin

Im rl heiße ich Felix und komme aus Österreich/Burgenland, bin 15 Jahre alt und spiele seit einenhalb Jahren DAoC. Ich war lange Zeit in der Gilde "Garde des Glücks" aber dort hat es mir nicht mehr gefallen, weil ich dort meißt alleine gespielt hab und das Langweilig wurde, deswegen habe ich die gilde vor einem Monat verlassen. Nun suche ich eine Neue und hoffe das ich bei euch mein Glück finde. Big Grin

Meine Chars auf Tremair/Hib:

Valadnor-D Barde 50 3lx(Main denke ich)
Alvane-D Animist 50 3lx
Seerlor-D Druide 50 4lx
Rasareth-D Nachtschatten 50 2lx
Seerox-D Vampiir 50 3lx
Aldyth-D Schnitter 50 2lx
Luuris-D(Bomben alles weg) Beschwörer 45 1lx
Laomir-D Champion 38 1lx
Elidius-D Schwertmeißter 26 1lx
Kreishee-D Banshee 24 1lx

Ich habe vor mit allen meinen Chars in die Gilde zu gehen.
Hoffe ihr nehmt mich. Big Grin

Mfg Valadnor

nebenbei: Ich mag den Smilie Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !!!!!!!11einseinseinself
Hallo Valadnor,

erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung Smile
Die Offis von MNDK werden über Deine Aufnahme beraten und Dir in den nächsten Tagen hier Bescheid geben.
Bitte gedulde Dich solange.

Grüße
Nastrio 8-)
Huhu Valador!!!

Ich darf dich Herzlich Willkommen heißen bei MNDk...
Die offze haben positiv endschieden und ..jetzt paß auf....MICH gleich als Dein MENTOR zugeteilt!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich Lade dich dann in Gilde und hoffe Du wirst viel spaß bei uns haben!!!:o Big Grin :o Big Grin

P.s.: is ne gute Gilde...hehe..habs och nicht bereut.... Big Grin

So und nu noch ein paar smileys zur begrüßung nur für Dich : Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Grüsse Dragan8)
Juuuhuuu Big Grin

Nun muss ich nur noch überlegen welche 2 Chars ich mir fürn anfang in die Gilde laden lasse

... danke an die offis
Zitat:Original geschrieben von Valadnor

Juuuhuuu Big Grin

Nun muss ich nur noch überlegen welche 2 Chars ich mir fürn anfang in die Gilde laden lasse

... danke an die offis

nur zu deiner Information, während deiner Probezeit wird nur 1 Charakter in die Gilde geladen, weitere Charaktäre können erst nach deiner Probezeit in die Gilde geladen werden, vieleicht gefällt es dir ja gar nicht bei uns und willst gar nicht bleiben.
Die Probezeit dauert in der Regel 14 Tage Wink

Grüßle Luath
na dann willkommen bei uns Wink

Spielst du deinen Barden RVR aktiv? Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Thalaterix

Spielst du deinen Barden RVR aktiv? Big Grin

ja ich spiel den im rvr sowie alle anderen chars... so wies hald die gruppe grad braucht

Zitat:Original geschrieben von Luathnive

nur zu deiner Information, während deiner Probezeit wird nur 1 Charakter in die Gilde geladen, weitere Charaktäre können erst nach deiner Probezeit in die Gilde geladen werden,

o... dann hab ich mich verlesen... dachte 2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste