Hallo alex schön das du wieder zeit hasst zum zoggen hab dich schon vermisst endlich wieder ein player den ich seid jahren kenne

währe schön wenn du bei mndk bist würde mich als mentor anbieten wenn keiner was dagegen hat
so alex ich drücke dir ganz fest die daumen das du bei uns aufgenommen wirst

.kenne dich ja nun auch schon nen bissl da du ja mit meinem oerst schatz so gut klar kommst:o .ich würde mich freuen wenns klappt.also das er ganz nett und lieb is kann ich bezeugen auch wenn er mich ab und an etwas mit oerst ärgert..aber bins ja gewohn:-) .also ich kann ihn euch nur empfehlen war ja die tage immer mit beim lvln:pund es hat einfach nur spaß gemacht

.also man hört und sieht sich im game.
greetz eure Ribo(**)
Bewertung:
0
Hallo Lunki,
leider muß ich Dir jetzt hier eine Absage geben. Da Du Dich weder hier im Forum, noch in Game gemeldet hast und auch nicht anzutreffen warst. Da auch zur Zeit kein Mentor frei ist, werden wir Dich leider zur Zeit nicht in die Gilde aufnehmen. Deswegen tut es uns Leid. Kannst Dich ja in einiger Zeit nochmal bewerben, wenn Dir wirklich etwas daran liegen sollte.
Bis dann und viel Spaß und Erfolg bei Daoc
Bewertung:
0
Na Hallo der Derleise...
Ich hatte Nastrio ne PN geschrieben und dich ab und zu versucht zu erreichen. Das doofe war nur das ich erst Spät - Dann Nachtschicht hatte und Gestern meine Kündigung kassiert habe.. daher alles bissi stressig.. übers Wochenende war ich auch nicht zu Hause.
Darum hatte ich Ihm das auch alles inne PN geschrieben, weil ich ja auch nicht wusste wie dein Namen im Forum ist.
Also mir liegt sicher was dran, da ich 2 Leute aus eurer Gilde sehr gut im Rl kenne.
Vielleicht wollt Ihrs euch ja nochmal überlegen =)
MFG Lunki
Bewertung:
0
hmm das natürlich ne sehr ärgerliche Sache,
im moment sind allerdings wirklich keine Mentoren frei, so das wir dich frühestens dann laden können sobald einer frei wird. Bis dahin müßen wir dich leider erstmal um Geduld bitten.
Aber trotz alledem durch Oerst und Ribo hast du aber auch so die möglichkeit etwas mit unseren Gildenmembern unternehmen zu können, so lernen sie dich auch etwas näher kennen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich zur Zeit leider nicht. Also behalte bitte das Forum im Auge, und diesen Beitrag, dort wirst du sicher als erstes erfahren sobald ein Mentor für dich frei wird.
Bis dahin , mit freundlchen Grüßen
Luath
Deine PM hab ich auch an die Offis IG weitergegeben. Leider ist die Situation so wie sie Luath beschrieben hat richtig, wir hatten halt viele Neuzugänge in der letzten Zeit und es fehlen uns die Mentoren.
Lass uns mal schauen was wir da noch machen können.