13.04.2006, 01:21
Hallo ihr 
Ich heiße Dennis bin 19 jahre jung und wohne in der nähe von hannover, ich spiele seid ca 3 1/2 jahren DAoC , leider kannte ich in der ganzen zeit das reich hibernia kaum, nur flüchtig von camlann, und so hab ich mir vorgenommen, einen hibernia char zu machen, das war vor ca 6 monaten, so lange hat mein hüter auf lv 40 "geschlafen" weil zu der zeit mein bruder grad auf gehört hat daoc zu zoggen hatte ich solo auf hüter keine lust bzw nur ab und zu mal gespielt
nun da der patch 1.82 alles geändert hat und ich eh nach 2 jahren nur midgard dort keine lust mehr habe und auch meine ziele die ich mir gestellt habe teilweise erreicht habe, hält mich nix mehr auf dem server Dartmoor. Ich hab alles gesehen, hab dort mehrere 50er mit recht gutem rr, war dort in einer stammgrp mit meinem schamanen und weiß recht gut was ich als supporter zu tun habe, und da ich ja hüter spiele, eine hybrid klasse kann ich beides ^supporten und kämpfen, leider fehlt es mir ein wenig an "kampf" erfahrung, aber denke stunnen schaff ich grade noch so^^ :p und bt aktiviern^^
so das war die einführung:
Zur zeit is mein hüter kurz vor lv 44 rr 1L7 erst^^
sc is schon geplant und wartet auf ausführung^^, wenn dann meine finnanziellen mittel stimmen, wird sehr teuer, schätze 20p+ (weiß ich sabbel bissl müll, is ja schon um 1
chock:
Warum ich mich für euch entschieden habe?
Ich hab mal ne zeit lang camlann gespielt, und da gabs ne gilde mit dem namen nexus, den ich recht gut finde und da hab ich mal /who nexus gemacht und mit einem eurer ratsmitglieder geschnackt und mich informiert, leider kam ich da in die erfahrung das ihr aufnahme stopp habt, aber probiern kann mans ja , mehr als nein sagen könnt ihr ja nich :-)
Was kann ich euch bieten?:
Ich bin ein recht eingespielter player, der rvr über alles liebt und am liebsten ganzen tag albs auf die nase haut
und ich liebe für mein leben gern richtig große zerk events (nur pvm, pvp zerks sind nich so mein ding, würd aber trotzdem auch mitmachn wenn nix anderes da wär:-) ) sehr hilfbereit bin ich natürlich auch, und in jeder gilde in der ich jemals wahr hab ich items die nen gildenmitglied unbedingt brauch um sein temp zu vervollständigen "Kostenfrei" überlassen, wenn ichs nicht für mich selbst bräuchte :-) , ebenfalls würde ich mich nie in eine gilde einladen lassen um nur eigenvorteile zu haben, ich will die gilde unterstützen im kampf gegen die albionischen invasoren .. und den midgardischen auch^^ wenn ich 50 bin:p und sc hab^^
tjo wenn ich etwas vergessen haben sollte, korrigier ichs natürlich
ps: ts,ventrillo,gs und headset vorhanden
pps: onlinezeiten: werktags von 18-22 uhr , Sonn und feuertags : vollzeit (variiert ab und zu wegen überstd etc :-) )

Ich heiße Dennis bin 19 jahre jung und wohne in der nähe von hannover, ich spiele seid ca 3 1/2 jahren DAoC , leider kannte ich in der ganzen zeit das reich hibernia kaum, nur flüchtig von camlann, und so hab ich mir vorgenommen, einen hibernia char zu machen, das war vor ca 6 monaten, so lange hat mein hüter auf lv 40 "geschlafen" weil zu der zeit mein bruder grad auf gehört hat daoc zu zoggen hatte ich solo auf hüter keine lust bzw nur ab und zu mal gespielt
nun da der patch 1.82 alles geändert hat und ich eh nach 2 jahren nur midgard dort keine lust mehr habe und auch meine ziele die ich mir gestellt habe teilweise erreicht habe, hält mich nix mehr auf dem server Dartmoor. Ich hab alles gesehen, hab dort mehrere 50er mit recht gutem rr, war dort in einer stammgrp mit meinem schamanen und weiß recht gut was ich als supporter zu tun habe, und da ich ja hüter spiele, eine hybrid klasse kann ich beides ^supporten und kämpfen, leider fehlt es mir ein wenig an "kampf" erfahrung, aber denke stunnen schaff ich grade noch so^^ :p und bt aktiviern^^so das war die einführung:
Zur zeit is mein hüter kurz vor lv 44 rr 1L7 erst^^
sc is schon geplant und wartet auf ausführung^^, wenn dann meine finnanziellen mittel stimmen, wird sehr teuer, schätze 20p+ (weiß ich sabbel bissl müll, is ja schon um 1
chock:Warum ich mich für euch entschieden habe?
Ich hab mal ne zeit lang camlann gespielt, und da gabs ne gilde mit dem namen nexus, den ich recht gut finde und da hab ich mal /who nexus gemacht und mit einem eurer ratsmitglieder geschnackt und mich informiert, leider kam ich da in die erfahrung das ihr aufnahme stopp habt, aber probiern kann mans ja , mehr als nein sagen könnt ihr ja nich :-)
Was kann ich euch bieten?:
Ich bin ein recht eingespielter player, der rvr über alles liebt und am liebsten ganzen tag albs auf die nase haut
und ich liebe für mein leben gern richtig große zerk events (nur pvm, pvp zerks sind nich so mein ding, würd aber trotzdem auch mitmachn wenn nix anderes da wär:-) ) sehr hilfbereit bin ich natürlich auch, und in jeder gilde in der ich jemals wahr hab ich items die nen gildenmitglied unbedingt brauch um sein temp zu vervollständigen "Kostenfrei" überlassen, wenn ichs nicht für mich selbst bräuchte :-) , ebenfalls würde ich mich nie in eine gilde einladen lassen um nur eigenvorteile zu haben, ich will die gilde unterstützen im kampf gegen die albionischen invasoren .. und den midgardischen auch^^ wenn ich 50 bin:p und sc hab^^tjo wenn ich etwas vergessen haben sollte, korrigier ichs natürlich

ps: ts,ventrillo,gs und headset vorhanden
pps: onlinezeiten: werktags von 18-22 uhr , Sonn und feuertags : vollzeit (variiert ab und zu wegen überstd etc :-) )

. Wie du jedoch bereits selbst erwähnst und auch im Gespräch mit mir (Huanh) gestern erfahren hast, haben wir zur Zeit einen Aufnahmestopp. Leider kann ich dir nicht sagen, wann wir den wieder aufheben. Die Gilde ist zur Zeit recht groß und konstant. Wenn du warten magst, schau einfach ab und zu hier herein oder frage ig nach.