Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
Hi ihr

Ich würde mich eurer Gilde gerne anschliessen, da sich meine alte Gilde leider aufgelöst hat, da alle auf den Classicserver wollten. Zu meiner Person, ich heisse Marco, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz Big Grin Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren DAoC, ohne grössere Pausen. Sh ist mein Mainserver, hab hier folgende Chars:

Sharmena- 50bm
Pfimpf- 50ns
Thesy- 50ani
Dudeldu-50drui
Voida- 50eld
Thesius- 50fian
Singsong- 47bard

Und noch aufm 2 acc:

Dudelda- 50 BB

Die haben aber leider alle noch nen ziemlich lowen RR Sad Aber das lässt sich ja ändern^^
Vardo, ein Rl Kumpel hat mich auf euch aufmerksam gemacht und mir gesagt, ich soll mich hier bewerben, er meinte ihr seid ne echt nette und hilfsbereite Runde^^ Zu meinen Onlinezeite... unter der Woche bin ich meist so von 17.00-22.00 on und am Wochenende auch mal länger^^
Huhu Sharmena!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Da du ein RL-Freund von Vardo bist, sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen. Die Offiziere werden sich beraten und dir in wenigen Tagen hier Bescheid geben.

Zum Gruße,
Galthan
Hallo Sharmena!

Zwar haben wir einen Aufnahmestopp, aber als RL-Freund unseres Gildenmitgliedes Vardo wird Deine Bewerbung von den Offizieren diskutiert.
Du wirst bis spätestens Donnerstag hier im Forum oder in Hibernia Nachricht erhalten.
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Sharmena!

Die Offiziere haben beraten. Du darfst mit Sharmena als Anwärter bei MNDK aufgenommen werden. Wende Dich in Hibernia am besten direkt an ein Gildenmitglied für das Einladen.
Auf eine schöne Zeit bei MNDK. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste